Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon BengalOO » So 31. Jul 2011, 22:03

ossstfussballer hat geschrieben:Und schonmal selber vorn nen Ball gelatscht o nur beim Argumentieren janz vorn mit dabei

Tja Osssi ... das sind die modernen Internetzeiten ... die Ritter der Neuzeit ... im Forum die große Klappe haben, aber im Fanblock auftauchen ist da nicht mehr drin. Da wird schön unter nem Nickname gepostet und schon vor Saisonstart groß getönt ... :vflschal:

Helden sehen anders aus! *ääätsch* :prost: :wikinger: :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » So 31. Jul 2011, 22:09

der einzig wahre hat geschrieben:ich weiss das viele spieler nicht zu frieden sind mit der momentanen situation und auch wie ich mitbekommen habe mit dem training.
ich glaub wir alle sind nicht zufrieden mit der kaderplanung denn das was der verein für "neue spieler" geholt hat kann ja wohl nicht der anspruch des vfl sein.

(...)

lg der King

Fan des VfL? Schon mal im Stadion gewesen? Stell dich doch mal im Fanblock vor!
Kontakt zur Mannschaft? Aha aha ... schön schön - ham wir alle. =)

Nicht zufrieden mit der Situation? Und nicht zufrieden mit dem Training? Das Leben ist kein Wunschkonzert. Erst war Kampa zu kumpelhaft, dann Rennert nicht professionell, Weber nicht mehr abwechslungsreich und hat das team nicht erreicht. und jetzt ist diedrich auch nicht gut genug oder was? dann backen wir uns den supercoach oder wie? wie soll er denn aussehen?

Alle nicht zufrieden? Wieso denn das? Wir haben die Jungs doch nicht ein Mal im Wettkampf gesehen.
Und bevor sie nicht die Chance hatten sich zu beweisen, wird keiner so scharf kritisiert.
Das gehört sich nicht und jeder sollte die Chance haben zu zeigen was er drauf hat und das er kämpfen kann.

"Der King"? Ohje ... das ist ja schon wie beim FCM hier ... "der einzig wahre" / "der king" ... fehlt nicht viel zu den größten der welt.
Das klingt auf jeden fall nicht nach einem authentischen VfL-Fan hier ... Beweise das du wirklich einer bist und komm zum Auftakt in den Fanblock!!!

:halle96fans: :affenbande: :fahne:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 22:29

ich werd zum auftakt da sein!
jedoch nicht im fanblock.

aber keine angst ich bin dort und werd die mannschaft unterstützen!!!
der einzig wahre
Bambini

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 22:32

und jeder der mit den "alten" spielern spricht , der wird sehen das ich nicht unrecht habe mit dem was ich sage!
der einzig wahre
Bambini

Beitragvon Arik » So 31. Jul 2011, 22:40

der einzig wahre hat geschrieben:und jeder der mit den "alten" spielern spricht , der wird sehen das ich nicht unrecht habe mit dem was ich sage!

Jo. Du bist halt wichtig, hast die besten Kontakte und bist der einzig Wahre (Ja, das schreibt man groß).

So und jetzt lassen wir die Mannschaft mal spielen und erfreuen uns an einer tollen Saison. Auf Kaffeesatzlesen habe ich keine Lust. ich unterstütze lieber die Mannschaft, als dass ich mit Gerüchten und Andeutungen unruhe ins Team bringe.
Arik

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 23:04

wenn du genau hinsiehst, erkennst du das ich alles klein schreib!

und du glaubst doch nciht wirklich das sich einer aus der ersten mannschaft das hier ansieht was ihr hier rein schreibt, geschweige denn sich das zu herzen nimmt was hier drin steht.

warum sollten sie auch?
die meisten die hier was reinschreiben haben doch keine ahnung von dem was da auf dem platz oder in der kabine vor sich geht!
der einzig wahre
Bambini

Beitragvon Saalenser » So 31. Jul 2011, 23:23

Fakt ist...
... nen 0:4 gegen einen Landesligisten aus Sachsen ist eines Oberligisten nicht würdig - auch wenn der Sachsenligist nicht schlecht besetzt ist.
... es gab auch eher dürftigere Vorbereitungsspiele.
... man kann sowas auch vor dem Saisonstart kritisieren.
... seinen Verein kann man auch von der Haupttribüne unterstützen.
... Testspiele sind pillepalle. Das wahre Leistungsvermögen wird sich in den Pflichtspielen zeigen.

Also... Selbstbewusstsein und die nächste Runde in Dölau mitnehmen und am Ende mindestens einen hinter sich lassen.
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon der einzig wahre » So 31. Jul 2011, 23:25

Saalenser hat geschrieben:Fakt ist...
... nen 0:4 gegen einen Landesligisten aus Sachsen ist eines Oberligisten nicht würdig - auch wenn der Sachsenligist nicht schlecht besetzt ist.
... es gab auch eher dürftigere Vorbereitungsspiele.
... man kann sowas auch vor dem Saisonstart kritisieren.
... seinen Verein kann man auch von der Haupttribüne unterstützen.
... Testspiele sind pillepalle. Das wahre Leistungsvermögen wird sich in den Pflichtspielen zeigen.

Also... Selbstbewusstsein und die nächste Runde in Dölau mitnehmen und am Ende mindestens einen hinter sich lassen.

so sieht es aus ! :schal-br:
der einzig wahre
Bambini

Beitragvon DuXter » Mo 1. Aug 2011, 06:55

Auch wenn Saali zum falschen "Verein" hält scheint er irgendwie Ahnung zu haben, von dem was er schreibt ;o) irgendwie paradox *g*

Zur Diskusionskultur im Allgemeinen:

Arik sollte sich nicht als Rechtschreib-Nazi aufspielen... Kleinschreibung is' völlig legitim, hier gibt's ganz andere Kandidaten, die nich' mit'm Duden unterm Kopfkissen schlafen ;o) (mich selbst nicht ausgenommen)

BengalOO sollte etwas sachlicher bleiben... ich wunder mich auch über die zahlreichen neuen Schreiberlinge, die in der letzten Zeit in diesem Forum neu dazugekommen sind (casper666,der Manager, MacBrassel, den einzig wahren, JeffSoanoAgofe *ggg*) und ich selber hätte auch gern die Möglichkeit euch mal auf'n Bierchen (oder was auch immer) "kennenzulernen", einfach um mal ein Gesicht zum Nickname zu haben... wir kennen uns halt wirklich ALLE hier. Sogar den Osssi hab ich schonmal gesehen ;o)
Dennoch muss man niemandem böse Absichten unterstellen, oder zwingen sich zu outen... dass sollte man denken und für sich behalten, oder intern bzw. direkt mit Demjenigen diskutieren. Das es von Vorteil ist sich auch real zu kennen, werden die Neuen schon von selbst mitkriegen (Stichwort Stammtisch, Interna, ect...)

Auch wenn ich BengalOOs Meinung teile, dass - vorallem Manager11 und der einzig wahre - teilweise auch MacBrassel - in vielen Postings ne unangemessene Negativstimmung an den Tag legen, hoffe ich ihr seit nich vor den Kopf gestoßen. Ich freu mich über jeden, der sich aktiv an einer Diskusion über unseren VfL beteiligt und würde euch - wie geschrieben - trotzdem gerne mal auf'n Bierchen treffen.

Im übrigen, einzig wahrer: es gibt tatsächlich Spieler, die hier regelmäßig lesen und sogar ab und zu schreiben und Stellung beziehen zu gewissen Themen. Genauso gibt's hier Leute, die mit Spielern der 1.Mannschaft befreundet/bekannt sind, sehr nah am Vereinsvorstand stehen, oder einfach seit über 10 Jahren hautnah dabei sind... Sicher nicht Alle, aber Viele. Wer das jetzt genau ist, muss jeder selbst rauskriegen...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Manager11 » Mo 1. Aug 2011, 12:27

ein 0:4 im testspiel ist zwar sehr hoch aber daraus kann man viel mehr lesen als wenn wir immer gesehen hätten das vfl jedes testspiel 5:0 gewonn hätten sp sehe ich das erstmal abwarten was sie gegen dölau und chemnitz leisten dann haben sie den ersten standpunkt.
zu dem Bessler er soll nicht so eine schwere verletzung haben das was in der zeitung stand war übertrieben soweit wie ich informiert bin ist er schon wieder im lauftraining sein.lg
Manager11
E-Jugend

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96