Mal ne Frage...

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon DuXter » So 24. Jul 2011, 15:45

ich glaube, du hast mal ne zeitlang im stadtarchiv ergebnisse aus den alten zeitungen gezogen...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon BengalOO » So 24. Jul 2011, 22:28

Unibibliothek ... alter das war eine Aktion ... aber das war nur 1997-2009.

Das davor hab ich woanders her ... glaube damals gabs ne hallesche Fußballarchivseite.
Aber da habe ich nur VfL gezogen, alles andere war uninteressant... :-P

Google schon ausgereizt Saali?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon Saalenser » So 24. Jul 2011, 23:07

Hm, irgendwas mit hallescher Fußballalmanach. Ist wohl nich mehr im Netz?

Ich persönlich brauch die Daten nicht, wurde von nem Kumpel aus Naumburg angefragt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon BengalOO » Mo 25. Jul 2011, 05:44

Saalenser hat geschrieben:Hm, irgendwas mit hallescher Fußballalmanach. Ist wohl nich mehr im Netz?

Ich persönlich brauch die Daten nicht, wurde von nem Kumpel aus Naumburg angefragt.

Jo genau ... http://www.fussball-halle.de/ ... aber ne werbeverseuchte Seite geworden.
Schade eigentlich ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Jul 2011, 14:01

Wer hätte am Samstag den ersten zu vergebenden offiziellen Titel :pokal: der Saison 2011/ 2012 holen können, wenn er nicht am Fährmann,einer bravorös agierenden Heimmanschaft, Kevin Großkotz :rot!: und eigener miserabler Chancenverwertung gescheitert wäre :mrblue: :mrred: ? Ja, wer mag das wohl sein? Elf gelb- schwatte Zwergelein :lol: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon DuXter » Mo 25. Jul 2011, 14:16

gääähnnnn....
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 26. Jul 2011, 05:58

Ging mir auch so,junger Freund. Die schöpferische Müdigkeit des Nichtverstehenden :lol: . Bei mir war es in Mathe, Klasse 5-10 . Aber Kopf hoch, dass wird. Der mathematische Urknall ereignete sich bei mir dann beim Meisterstudium, da wusste ich dann was die von mir wollen. Hab also Geduld, so schwer ist das mit dem höherklassigen Fußball nun auch nicht. Und wenn nix mehr hilft :biertrommel: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron