Saison 2011/2012

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2011/2012

Beitragvon Manager11 » Di 12. Jul 2011, 10:19

ein gesprächsthema ist immer gut aber eigentlich ist es egal hauptsache unser vfl hat erfolg egal wer auf dem feld steht und drei punkte holt ist ein guter vfler.
Manager11
E-Jugend

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 12. Jul 2011, 10:23

Da warten wir doch erstmal ab, ob es denn was wird. Eventuell hat er ja das S04- Gen mit an die Isar geschleppt. 20 Jahre Erfahrung hat er ja damit ;-) . Wechseln kommt nicht in die Tüte, jetzt wo die vielen Momente der Schadenfreude förmlich auf'm Platz liegen :mrblue: :mrred: . Jedes Gegentor, egal gegen wen, ein Grund zum feiern :prost: Ja, ich bekenne: ab dieser Saison halte ich dann wohl doch eher auf den Verein des Wirts meines Vertrauens, wenn Beide gegeneinander... . Besondere Situationen erfordern... :96cheers: So und nun wieder zum Thema. Die von Manager 11 angesprochene Personalie ist reine Spekulation. Und wenn es nicht so wäre, wer uns weiterhilft und mit Herz und Kopf dabei ist, immer gern. Da kann es von mir aus auch ein Pinguin sein. Ich denke mal so sieht es auch AntiWolfen und wurde lediglich missverstanden.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Darren » Di 12. Jul 2011, 10:37

Könnt ihr bitte eure Diskussion bitte dorthin verlegen, wo sie hingehört? In die "Sinnlos-Ecke" oder "am Thema vorbei". Ich denke für sowas gibts schon ein anderes Thema, wo ihr euch stundenlang austoben könnt und nicht die VfL-Fans mit eurer Königsblauen Lederhose langweilt.
Mich interessiert in diesem Thema eigentlich nur Testspielergenisse, Zugänge, hoffentlich keine Abgänge mehr und noch ein paar Vertragsverlängerungen.
Habt ihr sowas zu berichten-immer her damit!
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon AntiWolfen » Di 12. Jul 2011, 10:42

...

woher stammt die info mit dem hfc2-spieler???

mir ist da ehrlich gesagt kein guter bekannt der zu uns will...arthur s. z.B. wechselt zurück nach leipzig...

...

anmelden und gleich von neuen spieler reden...kommt mir sehr komisch vor...oder bist du es selbst der zum vfl will...manager...!

:fahne:
ANti L*K ... Anti H*C
AntiWolfen
A-Jugend

Beitragvon Manager11 » Di 12. Jul 2011, 13:05

nein bin keiner der, der zum vfl will.
ich bin seit kurzen erst vfl fan also quasi zuschauer.
ich bin der meinung das ich es in der mz mal gelesen habe vor knapp ner woche.das halt welche weg sind und keiner weiß wohin.
hat mir gefallen was die jungs gemacht haben in der rückrunde war sehr gut seitdem gehe ich zum vfl zuschauen.
Manager11
E-Jugend

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 12. Jul 2011, 13:45

Manager 11, was Abgänge mit H*C II zu tun haben erschließt sich mir zwar nicht, aber es kann Dir geholfen werden. Das VfL- Fanforum- Fußballkompetenzzentrum, Meldestelle und Suchdienst für abhanden gekommene Spieler, Punkte und Pokale hat, täterärtä, nur für Dich recherchiert. Stefan Maruhn (Eilenburg), Vladimir Penev (Piesteritz), Jannick Hempowicz (Sandersdorf), Tobias Weber (beruflich nach DD), Sören Barabasch (Auslandsstudium), Marius Kansy (Arnstedt).Ansonsten Willkommen in der Blau- Roten Gemeinde.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon DuXter » Di 12. Jul 2011, 14:06

Um das thema des Vereinswechsels zum verhassten ortsnachbarn nochmal andersherrum zu betrachten:

nach 2001 verließen einige spieler den zoo richtung schweinestall an der kantstraße... exemplarisch seien eniz paden und r. st*rk genannt.
beides enorme publikumslieblinge ihrer zeit.
eniz wünschte ich viel erfolg, war nichtmal richtig sauer, als er dem hfc im elfmeterschiesse den sieg im pokalspiel gegen den vfl festgehalten hat...
aber st*rk ist für mich gestorben... man sollte eben seinen fans nicht versprechen "nie zum h*c zu wechseln" wenn man es nicht halten kann (und will...)

soviel zur emotionalen seite...

da ich als fussballfan zu einseitigen betrachtungsweisen neige, was meinen geliebten verein und seine spieler angeht, gebe ich trotzdem jedem jungen talent die chance, sich auf unserem rasen zu beweisen...

und sicherlich wünscht sich jeder fan eine mannschaft, in der jeder einzelne spieler seinen verein so sehr liebt wie man selbst... ich denke darauf will anti-wolfen hinaus...
nur ich gebe den jungen talenten die chance, diese liebe zu entwickeln... bei ströhl hat's ja auch irgendwie geklappt ;-)

und wenn jeder einzelne spieler verstanden hat, was wir für'n geiler verein sind... haben wir 11 karaus auf'm platz und sind unschlagbar :pokal:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon PerSempreVfL » Di 12. Jul 2011, 15:29

DuXter hat geschrieben:... da ich als fussballfan zu einseitigen betrachtungsweisen neige, was meinen geliebten verein und seine spieler angeht, gebe ich trotzdem jedem jungen talent die chance, sich auf unserem rasen zu beweisen...

und sicherlich wünscht sich jeder fan eine mannschaft, in der jeder einzelne spieler seinen verein so sehr liebt wie man selbst... ich denke darauf will anti-wolfen hinaus...
nur ich gebe den jungen talenten die chance, diese liebe zu entwickeln... bei ströhl hat's ja auch irgendwie geklappt ;-)

und wenn jeder einzelne spieler verstanden hat, was wir für'n geiler verein sind... haben wir 11 karaus auf'm platz und sind unschlagbar :pokal:

WORD!! :fahne: :wikinger: :fahne:
PerSempreVfL

Beitragvon BengalOO » Di 12. Jul 2011, 16:24

PerSempreVfL hat geschrieben:WORD!! :fahne: :wikinger: :fahne:

EXCEL!!
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Arik » Di 12. Jul 2011, 17:53

DuXter hat geschrieben:

Und Karau joggt grad um den Galgenberg im Sachsen-Leipzig-T-Shirt ;)
Arik

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96