H*C - KSV

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C - KSV

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 24. Jun 2011, 10:47

Zwing mich nicht, sowas auszuschreiben... ;-)
PerSempreVfL
 

Re: H*C - KSV

Beitragvon Arik » Fr 24. Jun 2011, 10:59

PerSempreVfL hat geschrieben:@ Saali: Am Zoo kriegst du doch nur die Hucke voll... :mrblue: :mrred:

Kasseler haben eine Fahne der SF gezockt, woraufhin die SF irgendein Kassel-Spiel besucht hat und bewaffnet ein paar halbe Kinder abgezogen haben... Vom neutralen Verhältnis würde ich da net sprechen...


Ja, so kenne ich das auch. Die SF ist wohl noch immer heiß auf die...ob die Kassele aber nach Halle kommen, ist wohl noch unklar.
Arik
 

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron