kommando ebbe sand hat geschrieben:Logo, die Druckausgabe. Woher soll ich, als legitimer Nachfahre von Bill Gatesdas sonst her wissen? Ich feiere mich schon immer ab, wenn es mir gelungen ist die Kiste unfallfrei einzuschalten
.
macaco hat geschrieben:gefällt mir
kommando ebbe sand hat geschrieben:Wer es heute noch nicht inne "MZ" gelesen hat, hier einige Personalien:1. verlängerte Verträge:Sund,Reich,Karau,Ströhl,Braun,Huth,Neigenfink, 2. Neuzugänge:Marcel Merkel (21,DE 05,Abwehr),Cornel Kühnel (21,IMO MER,Abwehr),Paul Lührs (22,MF,Romonta Stedten).
WITTENBERG/MZ. Das Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) hat in seiner Sitzung Nägel mit Köpfen gemacht. Nach der Oberligasaison 2011 / 12 steigen zwei Teams in die Regionalliga Nordost auf, der Tabellenletzte muss eine Etage tiefer sein Glück versuchen. Der NOFV bestückt die Regionalliga ab der Serie 2012 / 13 mit 16 Mannschaften. "Das legt jeder Verband selbst fest", erklärt der Leiter Spielbetrieb, Wilfried Riemer, der noch auf eine Kann-Bestimmung hinweist. Sollte eine Oberliga-Mannschaft nicht für 2012 / 13 melden, kann ein Team aus der Verbandsliga, in diesem Fall der Zweite, nachmelden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste