A-Jugend Landesmeister

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon BengalOO » Di 7. Jun 2011, 22:49

Werbung auf Halle96.de / vflhalle96.de / im Fanforum und auf Facebook ist gemacht.

Nun liegt es an uns dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu geben.
Bei sommerlichen Temperaturen sollten wir doch einen anständigen Fanblock zusammen bekommen!
Auf - alle an den Zoo! Aufstieg 2011!!! Mission erkannt?

:halle96fans: :fahne:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon BengalOO » Di 7. Jun 2011, 22:49

Auf FB sind schon 20 Leute dabei ... u.a. macaco und Vence
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon Godfather » Mi 8. Jun 2011, 07:42

Erkundige Dich mal nach dem Spielort! Platz 1 wird saniert und oben Platz 6 ist ein Acker.
Die A-Jugend trägt ihre Spiele in Seeben aus.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 8. Jun 2011, 08:25

Göttlicher, Platz 1 wird vertikutiert, ärifiziert, gesandet und gedüngt. Das soll die Tage erfolgen und ist dann bis 26.6. erledigt. Dem Spiel im Stadion sollte also nix im Wege stehen, wenn die Zeitplanung eingehalten werden kann.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 8. Jun 2011, 08:34

Bin wohl auch dabei...
PerSempreVfL
 

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon TT96 » Mi 8. Jun 2011, 09:52

Godfather hat geschrieben:Erkundige Dich mal nach dem Spielort! Platz 1 wird saniert und oben Platz 6 ist ein Acker.
Die A-Jugend trägt ihre Spiele in Seeben aus.


das wär abere geil....in seeben wohne ich :prost: :prost: :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon momo » Mi 8. Jun 2011, 10:00

mist - am 18. bin ich erst wieder frühstens 11 uhr in halle und am 26. muss ich arbeiten.
schade.
wünsch euch viel spass.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon Darren » Mi 8. Jun 2011, 22:07

DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon BengalOO » Mi 8. Jun 2011, 22:46

Unsere gelben Karten vom Rückzug des SV Dessau 05 damals wurden auch nicht aus dem System gelöscht!
Die sind alle drin geblieben und galten!!!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: A-Jugend Landesmeister

Beitragvon macaco » Do 9. Jun 2011, 11:28

Weil die Piesteritzer eben nicht durchblicken, das kennen wir ja
aus unserer letzten Oberligasaison, dort haben sie 2 gesperrte Spieler gegen Sandersdorf
eingesetzt und durften die Punkte trotzdem behalten, weil die Strafen angeblich
im nicht stattgefundenen Spiel gegen Dessau 05 abgesessen wurden.
Piesteritz ist FSA-Liebling Nr.1, deswegen werden die auch die Relegation spielen.
Ich konnte die noch nie leiden und die Fans haben sich bei uns das letzte mal
ziemlich asozial benommen, beim Pokalspiel gegen Dessau05 gabs ja wohl auch mächtig Theater
um nicht gleich von Randale zu sprechen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron