hi hab grad im rbb text gelesen, das irgend eine bank die bürgschaft für die restlichen 650 000 euronen der babelsberger geben will. das wär ja schonmal ein strohhalm.
Ich gehe weder mit noch ohne Los in die Verbandsliga! Wenn sich diese schreiende und offenbar von Verbänden gestützte Ungerechtigkeit gegenüber solide wirtschaftenden Vereinen wieder einmal durchsetzt, hier jeder dahergelaufene Verein eine Ligazugehörigkeit kaufen kann, dann kauf ich mir 'ne Jahreskarte beim S04 und sag,tschüss Ostfussball. Auf nimmer Wiedersehen!
Macaco, richtig. Das werde ich heute Abend auch ansprechen. Irgendwelche Verbandsstatuten, welche an sich unbeteiligte Vereine mit in den Strudel fremdverschuldeter Unwirtschaftlichkeit ziehen, müssen, aus meiner Sicht, nicht unbedingt vor Zivilgerichten Bestand haben. Ich hoffe, dass sich dafür eine Mehrheit findet, wenn erforderlich.
Irgendwie muss uns das Seuchenjahr 2010 noch einholen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... @ Kommando: Gab es an uns eigentlich auch eine Mitteilung, sich auf die Abhaltung von Reli-Spielen vorzubereiten? Weißt du da was?
Per sempre,ja. Auf der GS kam vorige Woche ein NOFV- Schreiben an, weit vor dem letzten ST datiert. Im Norden ging es an 4 Vereine, bei uns an Borea, Gotha, JenaII, CFCII und uns.
Aktuelle Info aus dem Sachsen-Forum ist, dass der Verband 14:00 berät. Haltet mich auf dem Laufenden, ich muss den Rechner jetzt verlassen. Facebookinfos wären geil!