kommando ebbe sand hat geschrieben:So Freunde,meine Meinung zu dem Produkt RB lasse ich mir nicht wegdiskutieren.Wenn Einige der Meinung sind,dass diese Schöpfung ein Segen für den Fussball sei,bitte.Dann glaubt aber auch konsequent weiter,der Kapitalismus sei menschenfreundlich.
Langsam nervt es wirklich. Erstens hat niemand behauptet, Kapitalismus wäre menschenfreundlich und zweitens hat auch niemand gesagt, RBL wäre ein Segen.
Da du weder hier noch in dem passenden Thread dazu in der Lage bist, Argumente zur Kenntnis zu nehmen, darüber nachzudenken und aufgrund dessen ein neues Urteil zu bilden, macht es keinen Sinn, auf deinen Blödsinn einzugehen. Du kannst ja offenbar nicht einmal sinnverstehend lesen. Also halt die Tasten still.
Hier gibts wichtiges zu besprechen. VfL ist mir grad wichtiger als dein Phantasiegebäude. Wenn du nicht lockerer wirst, müssen wir über den Admin intervenieren, damit der Spam aufhört.
Nochmal zum Thema: Wieso steigen wir dann auch direkt ab, wenn Babelsberg in die Oberliga kommt?
Nochwas aus der Märkischen Zeitung:
Im Etat von 2,7 Millionen Euro für die 3. Liga klafft noch immer ein Riesenloch, das bis Mittwoch, 15.30 Uhr, gestopft werden muss. Gelingt dies nicht, gilt der Absturz in die fünfte Liga als ausgemacht. „Sollten wir das Geld für die 3. Liga nicht aufbringen können, wäre es aus meiner Sicht klüger, wieder in der Oberliga anzufangen“, so Bastian. Allerdings soll darüber heute Abend noch einmal die Außerordentliche Mitgliederversammlung befinden.