Arik hat geschrieben:Scheiße! CFC 2 hat gewonnen. Die haben aus den letzten sechs Spielen zwölf Punkte geholt. Die standen für mich vorher als Absteiger schon fest. Ein Konkurrent, der sicher hinter uns wirkte, ist nun an uns vorbei. Oh Mann! Das wird noch ganz eng da unten.
Lok können wir am 29. Mai wohl auch nicht mehr in die Verbandsliga ballern. Die haben auch gewonnen.
Auerbach schwächelt. DIe haben gerade erst zwei direkte Konkurrenten von uns beschenkt. Ich hoffe, das machen die morgen nicht schon wieder.
3 Punkte morgen sind MEHR als Pflicht! Und dann sind wir Zwölfter!
also das mit dem CFC habe ich schon so vorraus geahnt und ist leider auch so gekommen die werden auch die klasse halten denn die haben das leichtere programm MD ist klar die bleiben unten BOREA mmmh da denke ich auch die haben es hinter sich wenn Auerbach morgen kein mist macht denn für die geht es um nix mehr
Gotha haben wir morgen selber in der hand und müssen die 3 Punkte einfach holen dann könnte gotha auch total einbrechen
gegen Bautzen erwarte ich auch 1 Punkt mindestens denn im verein ist gerade durch denn Trainer wechsel unruhe hoch 3
gegen Halberstadt das gleiche wenn sie morgen alles richtig machen sind sie als aufsteiger durch und können eine verstärkte B manschaft gegen uns ins rennen schicken wo man auch 1 Punkt holen könnte
gegen LOK mmmh kann ich nicht so einschätzen die haben noch was gut zumachen bei ihren Fans und darum sage ich das wird schwerer als gegen Bautze und gegen Halberstadt denn die können schon für nächste Saison planen
aber dieses (fach) Gesimpel nützt alles nix wenn wir nicht selber die punkte holen und darum könnte man auch sagen alles was ich jetzt geschrieben habe ist nix wert
Minimalziel reli und die Zusatz einnahmen mitnehmen
ps MDI hat 1zu0 gewonnen