Saison 2010/2011

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2010/2011

Beitragvon ossstfussballer » Fr 6. Mai 2011, 20:43

mari hat geschrieben:Wenn das Ergebniss so bleibt sind wir wieder auf den Reli Platz da müssen wir einfach morgen gewinnen

Mari deine arbeit schadet dir denn du hinggst nee woche hinterher denn wir sind durch denn sieg vom CFCII gerade erst wieder auf denn reli platz gefallen

je nach Spielverlauf ist morgen ein Tabellenplatz zwischen 12 und 15 trinne für uns

Fakt ist das wir gewinnen müssen denn die anderen haben noch ein einfacheres rest programm und alles was über reli platz ist ist glück und wenn es der reli platz ist am ende dann ist es noch immer eine möglichkeit denn liga verbleib zu sichern gegen manschaften wie Ludwigsfelder FC oder Reinickendorfer Füchse TeBe Berlin ist meiner meinung schon abgestiegen

:wikinger:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Arik » Fr 6. Mai 2011, 20:47

Scheiße! CFC 2 hat gewonnen. Die haben aus den letzten sechs Spielen zwölf Punkte geholt. Die standen für mich vorher als Absteiger schon fest. Ein Konkurrent, der sicher hinter uns wirkte, ist nun an uns vorbei. Oh Mann! Das wird noch ganz eng da unten.
Lok können wir am 29. Mai wohl auch nicht mehr in die Verbandsliga ballern. Die haben auch gewonnen.
Auerbach schwächelt. DIe haben gerade erst zwei direkte Konkurrenten von uns beschenkt. Ich hoffe, das machen die morgen nicht schon wieder.
3 Punkte morgen sind MEHR als Pflicht! Und dann sind wir Zwölfter!
Arik

Beitragvon ossstfussballer » Fr 6. Mai 2011, 21:25

Arik hat geschrieben:Scheiße! CFC 2 hat gewonnen. Die haben aus den letzten sechs Spielen zwölf Punkte geholt. Die standen für mich vorher als Absteiger schon fest. Ein Konkurrent, der sicher hinter uns wirkte, ist nun an uns vorbei. Oh Mann! Das wird noch ganz eng da unten.
Lok können wir am 29. Mai wohl auch nicht mehr in die Verbandsliga ballern. Die haben auch gewonnen.
Auerbach schwächelt. DIe haben gerade erst zwei direkte Konkurrenten von uns beschenkt. Ich hoffe, das machen die morgen nicht schon wieder.
3 Punkte morgen sind MEHR als Pflicht! Und dann sind wir Zwölfter!

also das mit dem CFC habe ich schon so vorraus geahnt und ist leider auch so gekommen die werden auch die klasse halten denn die haben das leichtere programm MD ist klar die bleiben unten BOREA mmmh da denke ich auch die haben es hinter sich wenn Auerbach morgen kein mist macht denn für die geht es um nix mehr
Gotha haben wir morgen selber in der hand und müssen die 3 Punkte einfach holen dann könnte gotha auch total einbrechen
gegen Bautzen erwarte ich auch 1 Punkt mindestens denn im verein ist gerade durch denn Trainer wechsel unruhe hoch 3
gegen Halberstadt das gleiche wenn sie morgen alles richtig machen sind sie als aufsteiger durch und können eine verstärkte B manschaft gegen uns ins rennen schicken wo man auch 1 Punkt holen könnte
gegen LOK mmmh kann ich nicht so einschätzen die haben noch was gut zumachen bei ihren Fans und darum sage ich das wird schwerer als gegen Bautze und gegen Halberstadt denn die können schon für nächste Saison planen

aber dieses (fach) Gesimpel nützt alles nix wenn wir nicht selber die punkte holen und darum könnte man auch sagen alles was ich jetzt geschrieben habe ist nix wert

Minimalziel reli und die Zusatz einnahmen mitnehmen :prost:

ps MDI hat 1zu0 gewonnen
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Darren » Fr 6. Mai 2011, 22:24

Ich guck da noch nicht so weit. Fakt ist: 3 Punkte gegen Gotha bedeuten in keinem Fall bereits den Klassenerhalt. Man wird wohl um die 32 Punkte oder mehr brauchen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon Arik » Fr 6. Mai 2011, 23:11

Darren hat geschrieben:Ich guck da noch nicht so weit. Fakt ist: 3 Punkte gegen Gotha bedeuten in keinem Fall bereits den Klassenerhalt. Man wird wohl um die 32 Punkte oder mehr brauchen.

Das hieße, drei Siege in vier Spielen...huihuihui

Die Einschätzung von Ostfussballer bzgl. der Restsaison teile ich. In der Nordstaffel seh ich Tebe aber noch nicht abgestiegen ;)
Arik

Beitragvon BengalOO » Sa 7. Mai 2011, 02:04

:96cheers: :bengaloo: :96cheers:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Darren » Sa 7. Mai 2011, 07:54

Arik wie rechnest du? Wir haben 26-mit 2 Siegen kommst du auf 32-wie kommst du dann auf 3 Siege? Ich mein 3 Siege nehm ich auch, hatte ja immer gesagt wir holen 35 Punkte. Aber abwarten-wird zumindest sehr hart und kann noch sehr bitter werden für uns, denn Magdeburg 1 hat ja nun auch nicht grad was fürs Selbstbewußtsein und fürs Torverhältnis getan. Da wird man erst im Laufe des Wochenendes sehn, was die 3 Punkte überhaupt wert sind.
CFC 2 dreht auf, wird schwer sein die hinter uns zu lassen. FCM 2 ist weg, denke ich. Fragt sich dann nur was aus Borea und Gotha wird. Wir haben ja nun nicht gerade das leichtere Restprogramm und es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir diese beiden Mannschaften hinter uns lassen müssen.
Darren
Legende

Beitragvon ossstfussballer » Sa 7. Mai 2011, 08:08

Darren hat geschrieben:Arik wie rechnest du? Wir haben 26-mit 2 Siegen kommst du auf 3

2-wie kommst du dann auf 3 Siege? Ich mein 3 Siege nehm ich auch, hatte ja immer gesagt wir holen 35 Punkte. Aber abwarten-wird zumindest sehr hart und kann noch sehr bitter werden für uns, denn Magdeburg 1 hat ja nun auch nicht grad was fürs Selbstbewußtsein und fürs Torverhältnis getan. Da wird man erst im Laufe des Wochenendes sehn, was die 3 Punkte überhaupt wert sind.
CFC 2 dreht auf, wird schwer sein die hinter uns zu lassen. FCM 2 ist weg, denke ich. Fragt sich dann nur was aus Borea und Gotha wird. Wir haben ja nun nicht gerade das leichtere Restprogramm und es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir diese beiden Mannschaften hinter uns lassen müssen.

nicht nur der CFCII hat ein Lauf auch wir mit 2 Siegen und 2Unentschieden in denn letzten 4 Spielen das dürfen wir nicht vergessen
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Darren » Sa 7. Mai 2011, 08:38

Ich geh aber nicht nur von den vergangenen Spielen aus, sondern auch vom Restprogramm. CFC hat noch die 2. Mannschaften von Aue und Dynamo-die sind gerettet und werden sich sicherlich kein Bein mehr ausreißen und dann Borea. Ob die nach der 0:6-Klatsche wieder auf die Beine kommen?

Wir haben noch Wacker kämpfende Gothaer zu bezwingen, dann Bautzen, die für mich jetzt eine Wundertüte sind. Entweder die lassen sich leicht schlagen oder sind dann durch den neuen Trainer motiviert-wird man sehen. Halberstadt ist zwar durch, hat aber genug Klassen, dass wir da auch nicht gerade mit 3 Punkten rechnen können und gegen Lok, auch wenn den dann schon den Klassenerhalt haben sollten, schenken werden die uns sicher nix.

Also wenns gut läuft, rechne ich noch mit 7 Punkten. Man sollte ja nicht größenwahnsinnig werden. Da wären wir bei 33 - das wäre für CFC 1 Sieg und ein Untentschieden-also absolut machbar für die, um vor uns zu bleiben.
Darren
Legende

Beitragvon Arik » Sa 7. Mai 2011, 16:35

Jena 2 ist noch zu knacken. DIe haben ein Punkt Vorsprung und von allen Abstiegskandidaten das schwerste Restprogramm.
Arik

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96