Boah! War das geil! Ich bin noch ganz aufgeregt. So eine geile Stimmung und so eine unglaubliche Spannung. Aber der Reihe nach:
Pünktlich zum Anpfiff waren 18 Halle-Fans vor dem Stadion. Leider waren die Sicherheitskontrollen so lang (besonders bei Adil), dass wir nicht pünktlich rein konnten. Kassenrollen und Schlübber mussten wir abgeben und unsere Spruchbänder konnten wir nach langer Verhandlung mit rein nehmen. Dann konnte es losgehen. Der Support war großartig, da ALLE VFLer mitgesungen haben. Der Spielverlauf hat zur Stimmung den Rest beigetragen, so dass noch in der ersten Halbzeit die Tribüne dran glauben musste. Das war aber auch ein brüchiges Teil!
Die Zwigge-Fans waren wieder gewohnt laut und haben 90 Minuten durchsupportet. Auch ihr Spruchband "Hauptsache sie spielen" zeigt, dass diese Fans Charakter haben, was zugegebenermaßen nach den Deppen aus Leipzig (Sachsen und LOK) echt angenehm war. Auf unser Spruchband "Ihr schuldet uns noch ein Fan-Zine" haben sie auch promt reagiert und uns eins zukommen lassen (@Bengaloo: Ich hab von Linda nach dem Spiel noch ein paar bekommen, so dass du eins in die Sammlung legen kannst

) In diesem Sinne: "Zwigge und Malz, Gott erhalts!"
Fettes Respekt an die Mannschaft! Da haben wieder einmal alle gefightet und es war schön anzusehen! Danke Ströhli und Danke Benito für die beiden Kisten. Ich glaube die drei Punkte werden am Ende goldwert sein!