Mal ne Frage...

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon mari » Di 7. Dez 2010, 11:33

macaco hat geschrieben:Ist viel zu unpraktisch, damit kannste nich mal zum Auswärtsspiel...

Meinst nicht der passt auf die Saale :lol:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon DuXter » Di 7. Dez 2010, 11:40

independiente hat geschrieben:Ich hab beim Wichteln eher an sowas gedacht: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,732754,00.html


mari hat geschrieben:
macaco hat geschrieben:Ist viel zu unpraktisch, damit kannste nich mal zum Auswärtsspiel...

Meinst nicht der passt auf die Saale :lol:


:-D

finde damit mal nen parkplatz im paulusviertel :-P
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon mari » Di 7. Dez 2010, 21:14

Ok das wird schwierig aber da ist ja auch net de Salli oder ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon ossstfussballer » Mi 23. Mär 2011, 20:31

Mal nee Frage zu Patrick Selle

Er Spielt doch seiht der Saison 07/08 bei uns ist das richtig und wenn ja kamm er von unserer U19 .

und weiß einer bescheid wegen Martin Wehlert wie lange er in der USA noch ist oder überhaupt wieder kommt

schonmal danke im vorraus
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon mari » Mi 23. Mär 2011, 21:27

ossstfussballer hat geschrieben:Mal nee Frage zu Patrick Selle

Er Spielt doch seiht der Saison 07/08 bei uns ist das richtig und wenn ja kamm er von unserer U19 .


Also Patrick Selle spielt seit der Jugend beim VFL habe mit ihm zusammen in der C Jugend gekick ( kann auch früher gewesen sein weiß ich net mehr so richtig)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon venceremos1896 » Sa 26. Mär 2011, 12:20

selle spielt glaub ich seit 16 jahren im verein..
d.h. maris aussage müsste hinhauen..
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon BengalOO » Sa 26. Mär 2011, 13:13

Jop - 16 Jahre stimmt.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon ossstfussballer » Sa 26. Mär 2011, 18:51

Danke für die Antworten werde das gleich weiter geben

weil wie der ein o andere schon weiß bin ich auch etwas bei Transfermarkt .de aktiv und mach hier und da denn Vfl am Laufen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon Saalenser » So 24. Jul 2011, 15:30

Gesucht werden Ergebnisse der LL und LK aus Sachsen-Anhalt aus den Jahren vor 1998/99. Hat jemand nen Schimmer wo und wie man da ran kommt?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Mal ne Frage...

Beitragvon BengalOO » So 24. Jul 2011, 15:36

Eine ist hier: http://www.halle96.de/lmo/lmo.php?file= ... igamanager

Der Rest ... kein Plan ... weiß auch nicht mehr wo ich die her habe ... das war ne Schweinearbeit. Der FSA hat gar nichts - keine Archive vorhanden.
Selbst ich tauche namentlich bei denen als Zulieferer auf - und das ist schon sehr bedenklich ... :-D
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron