Sachsen vs VfL (20.3. | 13.30)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sachsen vs VfL (20.3. | 13.30)

Beitragvon DuXter » So 20. Mär 2011, 18:55

mich hat das spiel auch sehr an die partie im AKS letzte Saison erinnert. phasenweise drückende überlegenheit der leutzscher... umso wichtiger waren unsere nadelstiche in der offensive, vorallem das 1:2 in einer starken sturm- und drangphase der sachsen. das war enorm wichtig. die abwehr und rene haben enormen beton angerührt, mehrfach den ball von der linie gekratzt... das ding hätten wir auch locker 5:2 verlieren können. dank einer starken mannschaftsleistung warens dann 3 punkte. ströhli hätte zweimal den sack zumachen können, gibt in guter schußposition ab, beide bälle kommen nicht an :(

die enttäuschung des tages war das publikum... ich hätte max 600 zuschauer geschätzt, in guter erinnerung der vollen tribünen letztes jahr, bei 1200 zuschauern...

doch am ende durften 10000 Hallenser feiern!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Carlos » So 20. Mär 2011, 18:58

Jau, die ersten Bilder sind online. Weiß nicht, ob die jeder sehen kann. Sind von Facebook.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... aid=281430

(die selben Fotos nochma hier, aber deutlich kleiner)

Und weils so schön ist, noch ein paar Kommentare ausm Sachsn-Forum:
scheinen wohl doch ein paar mehr halle fans zu sein. die machen sich ja recht laut bemerkbar.

Wir machen dat Spiel und die kommen einmal vor und schießen dat Tor der HFC 3.

wie wärs mal mit wechseln,oder haben wir keinen Stürmer mehr

Doch !!! Die spielen aber jetzt beim Gegner und
schießen vor lauter Freude noch Tore gegen uns!!!!!!!!!!

@nero: Bei uns hat auch allles geklappt. Nach der Aktion kurz vor Schluß sind die Bullen ja auf die Idiotengang aufmerksam geworden und begleiteten uns noch zum Pakplatz. Wir sehn uns bestimmt bald wieder.
:fahne:
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon BengalOO » So 20. Mär 2011, 20:20

bzgl. der bilder ... die bilder sind nich kleiner sondern deutlich größer wenn man auf den kleinen Pfeil klick und grossformat 1024/768
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon momo » So 20. Mär 2011, 20:42

mein persönliches fußballmaskottchen liegt im bett und kann in frieden schlafen.
sie hat nämlich vor einiger zeit gesagt, dass, wenn sie sich in den farben des vfl das gesicht bemalt gewinnen sie auch.
bis jetzt zweimal bemalt, zweimal gewonnen. :oooh: (3:0 gegen dresden war das erste mal)
jetzt bin ich aber gespannt wie nüscht. hab ja extra meinen dienst getauscht um bei klo dabei zu sein. ich hoffe sie kommt wieder mit. :lol: natürlich bemalt. ich glaub wenn es da auch wieder klappt geb ich ihr eins aus. :prost:

und zu dem spiel heute. war einfach nur geil. endlich mal wieder stimmung (sehr angenehm war dabei die unterstützung aus leipzig (im ernst: für die anzahl der wiederholungen der gesänge haben wir jedesmal eine andere ausrede :lol: )). ein bisschen aufs gemüt schienen die orks zu schlagen, die sich dann in der 2.hz sammelten. echte deppen. nicht einmal ihre mannschaft unterstützt - im gegenteil haben sie sie sogar noch vollgeleiert wenn sie auf dem schönen rasen lagen.
wat solls - bei solcher stimmung sind drei punkte doch das sahnehäubchen. lecker wars. :-D
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Nancy » So 20. Mär 2011, 20:49

Guten Abend nach Halle

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den verdienten 3 Punkten....sehr schönes Spiel...nette Gesellschaft.....kurz gesagt, ein gelungener Nachmittag. :mrblue: :mrred:
Nancy
Bambini

Beitragvon momo » So 20. Mär 2011, 20:59

so muss es sein. :-D
:vflschal: :vflschal: :fahne: :prost: :fahne: :vflschal: :vflschal:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Darren » So 20. Mär 2011, 21:00

Das war erstmal ein wichtiger Schritt. Für mich aber erstmal nur ein Ausgleich für die Punkte, die wir in Chemnitz liegen gelassen haben. Jetzt muss gegen LOK nachgelegt werden. Danke für die nette Gesellschaft. War ein lustiger Nachmittag. Auch wenn ichs mir etwas weniger spannend gewünscht hätte.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon independiente » So 20. Mär 2011, 21:04

So, jetzt bin auch wieder zu Hause! Mein Eindruck vom Spiel: Die erste Halbzeit war echt ausgeglichen und so ging es verdientermaßen mit einem Unentschieden in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war Sachsen überlegen und haben in ihrer Sturm und Drang Phase einen Nei gefinkt bekommen. Danach wurde das Spiel ruppig und war nicht mehr schön anzuschauen.

Die Stimmung im Gästeblock war der Hammer. Ich habe durchgezählt und kam auf 37. Vielleicht hab ich aber auch die beiden Zifften mitgezählt. Ist auch völlig wumpe, da wie lauter waren als 900 Leutzscher. Die Fanszene dort ist echt Bankrott. Kaum support und wenn dann meistens Antigesänge. Und die Metas haben sich benomme wie immer. Nazischeiße und niveauloses gepöbel. Unsere Freunde aus Leipzig hingegen waren die netteren. Sie haben fleißig mit supportet und wahrscheinlich unsere ganzen Lieder geklaut ;-) . Stichwort Fanturnier: Davon wusste niemand was. Aber das sollten wir mal lieber intern bereden.

Das wichtigste: 3 Punkte gegen den Abstieg und ein Sieg fürs Selbstvertrauen! Forza VFL :fahne:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon Nancy » So 20. Mär 2011, 21:11

independiente hat geschrieben:....Unsere Freunde aus Leipzig hingegen waren die netteren. Sie haben fleißig mit supportet und wahrscheinlich unsere ganzen Lieder geklaut ;-) . Stichwort Fanturnier: Davon wusste niemand was. Aber das sollten wir mal lieber intern bereden.

....

:mrblue: :mrred: das eine Lied is ja auch so geil passend......machen wir nicht nochmal...versprochen.... :mrred:
Nancy
Bambini

Beitragvon independiente » So 20. Mär 2011, 21:12

Nancy hat geschrieben:
independiente hat geschrieben:....Unsere Freunde aus Leipzig hingegen waren die netteren. Sie haben fleißig mit supportet und wahrscheinlich unsere ganzen Lieder geklaut ;-) . Stichwort Fanturnier: Davon wusste niemand was. Aber das sollten wir mal lieber intern bereden.

....

:mrblue: :mrred: das eine Lied is ja auch so geil passend......machen wir nicht nochmal...versprochen.... :mrred:

Das Lied bekommt ihr geschenkt! :prost:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96