Spielplan 2007/08

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Matthias » Mo 16. Jul 2007, 17:44

Darren hat geschrieben: wie man am besten ins Germer-Stadion kommt?

Am bequemsten: Mit dem Intercity bis Magdeburg Hbf. Dort Straßenbahnlinie 1 Richtung Sudenburg, bis Haltestelle Ambrosiusplatz. Zu Fuß links in die Friedensstraße rein, Stadioneingang ist dann links ummi Ecke rum in der Salzmannstraße.

Hat gegenüber dem Auto den Vorteil, daß man das Hasseröder vom Faß ohne schlechtes Gewissen genießen kann... ;)
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Henry » Mo 16. Jul 2007, 20:51

Na seht ihr mal, diskusionsbedarf ist alle mal! Wegbeschreibung ist top! Hätte ich auch nicht besser erklären können. Macht euch ma nicht heiss! Denke wir griegen das freundschaftlich geregelt! Bin mir sicher. Zum wesendlichen: Hab gehöhrt , heute war Auftakt bei euch? Alles an Bord? Wie lief das erste Training? Lasst doch da ma was höhren!
Gruß Henry
Ach noch ma an alle: Lasst die alten Geschichten, wir sind doch agetreten einen Neuanfang zu machen! Also keine Vorwürfe mehr!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Darren » Mo 16. Jul 2007, 21:12

Erstmal danke für die Wegbeschreibung. Denke mal nicht, dass die Preußen da so drauf Wert legt, dass man in den Gästeblock geht-die sind froh über jeden Zuschauer-kommen so um die 30 Hanseln meist.
Wegen den alten Geschichten-hätte da einige zu erzählen, hab sie mir aber extra verkniffen, um kein Öl ins Feuer zu gießen.
Ja heut war Saisonauftakt-bei hochsommerlichen Temperaturen-konnte nicht hin, weil ich selber Training hatte. Denke haben ne ganz gute Mannschaft zusammen-vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere hinzu-wird sich zeigen. Zwingend handlungsbedarf haben wir ja zum Glück nicht mehr.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon BengalOO » Di 17. Jul 2007, 01:27

Mit dem Auto vom Zoo zum Germer-Stadion in 45-50 Minuten ist auch drin ...
Beschreibung kann ich dir zur Not geben. Ist echt flott gefunden.

Ist mit dem Auto sicherlich auch günstiger als mit dem Zug ... also würde ich denken ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Saalenser » Di 17. Jul 2007, 08:40

Kommt ganz drauf an, mit Wochenendticket (33€) und 2-3 Mitfahrern mit der Regionalbahn (neueerdings nur 1.07h Fahrtzeit), ist der Zug schon recht vorteilhaft, dauert aber dafür etwas länger.
Das kleine Stadtderby gegen HFC II und ist übrigens nicht mehr parallel zum Oberliga-Spiel des HFC. Also sieht man sich Anfang September, spätestens.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon macaco » Di 17. Jul 2007, 10:23

also ich würd mit dem auto fahren, das sollte klappen.
ich muss zwar vorher noch nach desssau und danach zum mondsee, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.
mal schaun wer noch mitkommt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Darren » Di 17. Jul 2007, 10:39

Also wenn du fährst und mich mitnehmen kannst sagste dann am besten nochmal bescheid. Nummer hast du ja und ich les auch hier oft genug. Freu mich schon auf den Saisonstart.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon macaco » Di 17. Jul 2007, 14:27

du bist doch eh schon eingeplant, aber wie gesagt mit umwegen auf der hinfahrt, aber das kennste ja...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Spiel in Dessau!

Beitragvon Henry » Mi 18. Jul 2007, 09:40

Hallo Leute!
Bin gespannt, wie euer zukünftiger Gegner so drauf ist! Denke, ist auch aufschlußreich für euch! War nun schon ma jemand bei euch zum Training? Schreibt doch ma was!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spiel in Dessau!

Beitragvon Saalenser » Mi 18. Jul 2007, 12:11

Henry hat geschrieben:Bin gespannt, wie euer zukünftiger Gegner so drauf ist!

Meinst du Dessau-HFC im Schillerpark heut abend? Sieht man sich dort mal!?

Ich denke ohne Hesse, Scherz und Kricke ist die Luft in der Bauhausstadt raus. :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron