Vfl Halle 1896 Fan hat geschrieben:Da Rene96fan manchmal auch nicht weiss was er schreibt.
rene96fan hat geschrieben:Vfl Halle 1896 Fan hat geschrieben:Da Rene96fan manchmal auch nicht weiss was er schreibt.
Um das hier mal klar zustellen:
Ich bin René und nenn mich hier Rene96fan
und der Marcel nennt sich hier VfLHalle1896fan!
und wenn der Marcel der meinung ist, das er mir immer alles nachschreiben muss, ohne denn satz wenigstens sinnvoll zu ändern, dann ist das nicht mein problem und ich will auch gar nichts damit zu tun haben!
DuXter hat geschrieben:Schwarze Wolken über Trotha
oder: Die verflixte 88. Spielminute
Als sich am gestrigen Samstag Abend gegen 18.30 Uhr sintflutartige Regenschauer über halles Norden ergossen und tischtennisballgroße Hagelkörner vom Himmel prasselten war zumindest eines klar: Der Wettergott ist ein Blau-Roter, der seinem Frust über das knapp zwei Stunden zuvor erlebte eben auf diese Art und Weise Luft machte.
Denn zwischen 15.00 Uhr und 16.43 Uhr war die Welt noch in Ordnung, die Sonne lachte vom Himmel, direkt in das Herz der 184 zahlenden Zuschauer im Stadion am Zoo, deren VfL den Gegner aus Amsdorf zusehends in den Griff bekam und schon längst mit 1:0 führte. Die Kulisse stimmte, die lautstarken Fans der Sechsundneunziger, sowie eine kleine Dellegation der aus Wuppertal angereisten Blau-Roten bereitete sich seelisch und moralisch auf das letzte, alles entscheidende Spiel in Dessau vor... doch die Entscheidung der Saison sollte noch am gleichen Tag fallen.
Das 1:1 war bitter, doch diesmal war der ansonsten desolat pfeifende Schiedsrichter nicht an der Spielentscheidung beteiligt.
So geht eine spannende Saison leider 3 Wochen früher zu Ende als Erhofft.
Dennoch war es eine Spielzeit voller packender Begegnungen, brisanten Derbys, tollen Pokalspielen und für die Statistiker unter uns: Es war die erfolgreichste Saison überhaupt, seit dem Regionalliga-Aufstieg im Jahre 1999.
Danke VfL, danke für dieses GEILE JAHR!!!!
Wünschen wir also unserem fast-Relegationsgegner Lichtenberg 47 alles Gute in der Oberliga, die warscheinlich gegen eine unmotivierte zweite Mannschaft aus Magdeburg zwei leichte Spiele haben werden, und freuen wir uns auf die neue Saison in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse, in der uns nun keiner mehr stoppen kann.
Rock on!
euer DuXter.
1992 - Landesliga
1995 - Oberliga
1999 - Regionalliga
...
2009 - Der VfL kommt zurück!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste