Proberaum gesucht

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Proberaum gesucht

Beitragvon mari » Fr 11. Feb 2011, 11:58

macaco hat geschrieben:Du kennst unseren jetzigen Proberaum, unbeheizt iss nicht drin.


Naja heizen sollte net das Problem sein ( da gibts so ne Erfindung die nennt man Heizung bzw Oilradiator).
Meine nartürlich das neue und da sind auf jedenfall noch raume frei. Dux du weißt doch das deine Nachbarn net so auf Laute Musik und Menschenansammlungen stehen ( Zitiere ne alte Frau " so ein Lärm habe ich noch nie gehört " und die hat den 1 und 2 Weltkrieg überlebt)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Proberaum gesucht

Beitragvon DuXter » Fr 11. Feb 2011, 16:03

macaco hat geschrieben:Du kennst unseren jetzigen Proberaum, unbeheizt iss nicht drin.



is mir klar, daher der dezente hinweis.
hühnermanhatten is top! versuch's da!
is halt nur was für rad- und autofahrer. öpnv und fuss is zu umständlich, is aber das einzige manko. ansonsten sehr schickes gelände.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Proberaum gesucht

Beitragvon mari » Sa 12. Feb 2011, 08:39

Naja zu Fuß geht das auch , das Gelände ist echt gut und mann trifft halt auch mal die eine oder andere Bänd und mann kann da gut grillen draussen und ein Feuer machen :prost: und ihr könnt dann zu meinen Geburtsagen fur mich Spielen ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Proberaum gesucht

Beitragvon Saalenser » Mo 14. Feb 2011, 17:25

DuXter hat geschrieben:is mir klar, daher der dezente hinweis.
hühnermanhatten is top! versuch's da!
is halt nur was für rad- und autofahrer. öpnv und fuss is zu umständlich, is aber das einzige manko. ansonsten sehr schickes gelände.

Hühnermanhattan top? Sind die in den letzten Wochen ins maritim umgezogen?? Ich hatte nicht gedacht, dass sie die Bude im Steintor unterboten kriegen, aber der Innenbereich vom neuen hm schafft das ganz ordentlich.

Ich wär mir auch nicht sicher ob ich mit Machemer irgendwelche Absprachen oder gar Verträge machen wollen würde...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron