GLückwunsch

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

GLückwunsch

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 26. Jan 2011, 09:54

Mensch Matze, allet Jute zum Geburtstag. :prost:
PerSempreVfL
 

Re: GLückwunsch

Beitragvon TT96 » Mi 26. Jan 2011, 10:55

jo auch von mir alls jute und blau-rote grüße aus`m schacht :mrblue: :mrred: :prost:
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)
TT96
Kapitän
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:50

Re: GLückwunsch

Beitragvon Matze96er » Mi 26. Jan 2011, 11:18

danke danke :prost: :prost:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: GLückwunsch

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 26. Jan 2011, 13:39

Auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche.Vergiss dann tomorrow nicht,die "Schachtel" istotonisches Getränk pilsner Brauart mit zu bringen :prost: Es fliegt durch die Luft und hat 21 Hälse?Rischtisch,ein Schwan mit 'nem Kasten Bier auf dem Rücken. :pokal: Oder verständlicher.Es fährt durch die Gegend und hat 21 Zylinder?Matze seine "Simson",mit 'nem Kasten Bier (05er Glasmantelzylinder) auf dem Gepäckträger.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: GLückwunsch

Beitragvon Matze96er » Mi 26. Jan 2011, 14:19

danke

denke das bekomm ich morgen hinne ;-)
wenn der kasten net von der simmi fällt :-D
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: GLückwunsch

Beitragvon independiente » Mi 26. Jan 2011, 18:04

Alles Gute, Matze! Falls der VFL jemals wieder ein Spiel hat, musste ne Runde geben! :prost:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: GLückwunsch

Beitragvon Carlos » Mi 26. Jan 2011, 18:12

:prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: GLückwunsch

Beitragvon ossstfussballer » Mi 26. Jan 2011, 18:36

Ich schlisse mich einfach hier mal an weil ich davon ausgehe das man sich ja dochmal über denn weg laufen wird beim anfeuern des Vfl(wenn ich mal dazu kommen sollte :-( ) :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: GLückwunsch

Beitragvon mari » Mi 26. Jan 2011, 19:01

independiente hat geschrieben:Alles Gute, Matze! Falls der VFL jemals wieder ein Spiel hat, musste ne Runde geben! :prost:

Eine du meinst wohl :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: aber der ist ja immer knapp bei Kasse könnte nichtmal seine Zeche bei Nico zahlen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: GLückwunsch

Beitragvon Arik » Mi 26. Jan 2011, 19:48

mari hat geschrieben:
independiente hat geschrieben:Alles Gute, Matze! Falls der VFL jemals wieder ein Spiel hat, musste ne Runde geben! :prost:

Eine du meinst wohl :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: aber der ist ja immer knapp bei Kasse könnte nichtmal seine Zeche bei Nico zahlen



Bier vom Fass in Mötzlich!

Alles Gute auch von mir zum Purzeltag!
Arik
 

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron