Kenne Quitte noch aus seiner Zeit beim HFC. Hab ihn als ganz sympathischen und vor allem ehrlichen Spieler in Erinnerung. Für die Oberliga-Spitze hat es so richtig nie gereicht. Er kam damals aus Dessau perspektivisch eher für die II., bekam aber auch in der Oberligamannschaft einige Einsätze (teilweise aus der Not heraus, Verletzung etc. - andererseits wegen seiner soliden Leistungen). Da er beim HFC keine ganz große Perspektive hatte, ging er damals nach Sangerhausen, die in ihrer relativ kläglichen Oberligasaison händeringend nach etablierten OL-Spielern gesucht hatten.
Bei Lok hatte er meines Wissens nicht die allerbeste Zeit, aber das sind eher dunkle Erinnerungen (wenig Einsatzzeiten). Zu den letzten Spielzeiten bei GW Wolfen kann ich wenig sagen. Eine kurze Frage an Wolfner1977, ruppi94 und Co. bei NOFB hilft euch da relativ schnell weiter. Bei GW Wolfen war zumindest zu Saisonbeginn die Kacke mächtig am dampfen (kurzfristige Spielerwechsel, nicht abgesprochene Kapitänswechsel, usw. usf.) - da wunderts mich nicht, dass einige Spieler sich eine neue sportliche Heimat suchen.
Jugendtrainer ist er glaub ich auch schon eine Weile, bin aber nicht sicher ob nur beim VfL oder früher noch woanders.