FC Barcelona-Real Madrid

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 23. Nov 2010, 08:32

Am 29.11., 21 Uhr,steigt Barca-Real.Übertragung auf BILD.de .Habe Nico angefunkt,ob er das technisch hinbekommt auf den TV zu zaubern.Wär gut zu wissen,wer sich zum Event einfinden würde.Damit sich der Aufwand lohnt.Forca Barca! :fahne: :dh2: :dh3: :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon PerSempreVfL » Di 23. Nov 2010, 09:26

Ansonsten lohnt sich vielleicht auch das Nachfragen im Fortuna in der Gr. Ulli. Aber ich will Nico ja net die Gäste abspenstig machen.

Für mich gilt: Vielleicht...
PerSempreVfL
 

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon PerSempreVfL » Di 23. Nov 2010, 09:56

@ Ebbe: Bevor ihr zuviel Werbung im Halleforum macht, schaut mal, ob diese Übertragung dann auch legal ist...
PerSempreVfL
 

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 23. Nov 2010, 10:34

Ich geh mal davon aus,dass Nico als alter I-Net- Hase das weiß.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 26. Nov 2010, 06:35

Im "The Connoiseur", Kleine Ulli, wird wohl Premiera Division gezeigt. So wurde mir das gestern berichtet. "Fortuna" ist keiner zu erreichen.Telefon ständig besetzt und keine AW auf Mail bekommen. Sicher wegen Reichtum geschlossen. :-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 30. Nov 2010, 06:42

War das genial? War das Fußball? Das war Barca!!! :pokal: :fahne: Barca-Real 5:0!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon Saalenser » Di 30. Nov 2010, 15:24

Auf der Suche nach ner neuen Liebe, weils bei Königsblau nicht läuft? :-P
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 1. Dez 2010, 15:58

Nö Alder,Barca war schon immer mein Ding.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 5. Apr 2011, 07:44

Schon mal für den Terminkalender.Am 20.4. erst VfL96-Sa.Leipzig und im Anschluss ab 21:30 Uhr,ZDF,Pokalfinale Spanien Barca-Real.Ein schöner (Fußball-)Tag.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Barcelona-Real Madrid

Beitragvon mari » Di 5. Apr 2011, 15:45

kommando ebbe sand hat geschrieben:Schon mal für den Terminkalender.Am 20.4. erst VfL96-Sa.Leipzig und im Anschluss ab 21:30 Uhr,ZDF,Pokalfinale Spanien Barca-Real.Ein schöner (Fußball-)Tag.

Na das klingt doch mal nach ein schönen Fußballabend mit ein paar :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron