Saison 2010/2011

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2010/2011

Beitragvon Matze96er » Mi 17. Nov 2010, 14:36

testspiel verloren :-O

mal gucken ob sundi bleibt
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon Godfather » Mi 17. Nov 2010, 22:21

kommando ebbe sand hat geschrieben:Godfather,wo willst Du bei Eintritt ja oder nein die Grenze ziehen?

Funktionäre mit NOFV- Ausweis und Schiedsrichter kommen ja auch so rein. Da sollte es Trainern, sagen wir mal ab Landesliga auch möglich sein.
Godfather
Nationalspieler

Beitragvon LilaKuh » Mi 17. Nov 2010, 23:31

kurz noch zum thema freier eintritt...
ich konnte am samstag nur kurz vorbei schauen und kam zur halbzeit. ohne bengaloo wäre ich nicht rein gekommen obwohl ich auch normal eintritt gezahlt hätte. das selbe problem hatten auch 2 ältere herrschaften, die allerdings nicht das glück hatten unter bengaloos fittichen zu sein - auch die haben angeboten noch vollen eintritt zu zahlen.
nun frag ich mich wie man so doof sein kann und sich die leute auf diese art und weise selber vergrault. die zuschauerzahlen sinken eh schon kontinuierlich und man verprellt auch noch durch irgendwelche sinnlosen regelungen den rest, der vllt öfters dann mal gekommen wäre.
bei (nahezu) allen anderen mannschaften jeglicher sportarten kommt man zur 2.HZ ganz und gar kostenlos rein und hier werden sogar zahlungswillige wieder nach hause geschickt.
LilaKuh
E-Jugend

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 18. Nov 2010, 07:18

Die Kuh macht Muh,viele Kühe machen Mühe.Altes Rinderfilet,werde Deinen Hinweis an die zuständigen Organe zur freundlichen Bearbeitung weiterreichen.Mich wundert nur,dass zur 2.HZ die Kassen noch besetzt gewesen sind.Eigentlich machen die mit HZ-Pfiff dicht.Gut,bei dem Andrang am Samstach... .
Godfather,alter Querulant,lizensierte Trainer haben üblicherweise einen entsprechenden Ausweis und kommen dann auch rein.Du siehst,nur hochqualifiziertes Personal kommt in den Genuss.Was dann auch die einzigartige "Stimmung" bei uns befördert.Alles Fußballweise,welche noch still zu genießen verstehen,zumindest auf dem Extrembereich Haupttribüne :pokal:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon Mark Jonegeld » Do 18. Nov 2010, 09:57

Generell ist es natuerlich schwer abzugrenzen, wem freier Eintritt gewaehrt wird und wem nicht-mich hat es nur geaergert,dass ich letzte Saison Eintritt zahlen musste,abgetastet wurde,als ob ich gerade am Flughafen einen verdaechtigen Koffer in der Wartehalle abgestellt haette, waehrend Ex-VfLer(5-6),die zusammen nur auf 50 Einsaetze beim VfL kommen,munter den Eingang passierten.Genauso wenig verstehe ich,warum jeder,der 1995 mal seinen Uebungsleiter Breitensport gemacht hat,dauerhaft auf allen Plaetzen freien Eintritt haben soll.kenne auch Leute,die haben Presseausweise,ohne auch nur einmal in ihrem Leben eine Zeile in einer Zeitung geschrieben zu haben. Haben nicht HWG-Mieter auch freien Eintritt verdient?oder alle, die schon mal Koethener Pilsner getrunken haben? Im uebrigen-ich habe jetzt eine Saisonkarte bekommen-Danke!!!
Mark Jonegeld
Bambini

Beitragvon macaco » Do 18. Nov 2010, 10:07

@ Lila Kuh,
ich konnte hingegen beobachten wie 3 Junge Zuschauer zur Halbzeit am hinteren Eingang
ohne Probleme und ohne Eintritt zu zahlen hineinkonnten.
Auch Momo kan 20 Minuten vor Schluß und kam hinein.
So sollte der Verein bei nicht sicherheitsrelevanten Spielen verfahren.
Gut Jone, dass du jetzt eine Sasionkarte hast.
Der Verein muss auf jeden Fall offener werden, was die Eintrittsregelungen betrifft.
Es kann nicht sein, das Leute am Einlass abgewiesen werden.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon independiente » Do 18. Nov 2010, 10:15

Mark Jonegeld hat geschrieben:Im uebrigen-ich habe jetzt eine Saisonkarte bekommen-Danke!!!

Erst uns die Spieler abwerben und jetzt noch freien Eintritt bekommen! :oooh: ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon rene96fan » Do 18. Nov 2010, 11:28

Ich weiss noch, wo ich letztens bei der 2. Mannschaft war(auch wenn ich nicht mehr weiß gegen wen), da musste ein Steve Braun auch Eintritt zahlen, was Er natürlich auch gemacht hat!
Das finde ich genauso behämmert!
Spielt für den VfL und muss Eintritt zahlen! :roll:
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
rene96fan
Legende

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 18. Nov 2010, 12:21

Bist Du Dir da sicher,Rene? Ich werde die ganzen Sachen hier mal sammeln und zum Vortrag bringen.Das ist zwar in Deinem geschilderten Fall einigermaßen verwunderlich,in einem gut sortierten Verein aber nicht ungewöhnlich.Wenn ich zumindest an meinen guten Bekannten denke,mit Festanstellung bei einem Erstligisten.Der muß auch normal zahlen,wenn er das Team seines AG sehen will.Die Mitglieder unter Euch können das ja auch am 24.11.2010 bei der JHV mal ansprechen.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 18. Nov 2010, 12:41

So,Freunde des bezahlten und/oder kostenneutralen Eintritts,ich habe Eure Hinweise per Mail den zuständigen Organen zugearbeitet. :pokal:
kommando ebbe sand
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96