Jo Bengaloo...ich glaub du missverstehst uns...
Ich würde dich auch gerne mal wieder im Block stehen sehen.... aber wenn du nich kommst wirst du deine gründe schon haben...
Jetzt aber die Leitung der Site hinzuschmeißen find ich ziemlich derbe....ich meine hier mangelt doch niemand deine Kompetenz an... es sagen nur ein paar Leut ihre Meinung zum Thema Fussball... is doch ein Fussball- Forum hier oder??
Ich werd langsam das Gefühl nich los das die Sieglosigkeit der Mannschaft so langsam auch auf unser Hirn schlägt und wir alle ein bisschen dünnhäutig werden...
aber ich hoffe das gibt sich wenn wir mal wieder ein bisschen Punkten und die Mannschaft wieder etwas besser dasteht..... ich glaub das was die Mannschaft jetz am wenigsten braucht ist sich selbst zerfleischende Fans....wenns so weit kommt das wir auch net zusammenhalten... geh ich auch nich mehr ins stadion denn ich bin auch gerade wegen der Fans des VFL selber zum Fan geworden...und da macht das supporten dann auch keinen Spass mehr wenn wir gegenseitig aufeinander (wenn auch verbal) eindreschen.... meinung sagen: ja aber wegen eines Jonekeit Trikots nen Aufstand : nein!!
Glaube wir sollten tun was wir am besten können: Supporten!!!

Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski