Die VfL-Startelf 2007/08

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Die VfL-Startelf 2007/08

Beitragvon BengalOO » Sa 14. Jul 2007, 09:20

Sooo nun hab ich den Kader mal für die I. Männer aktualisiert ...
Ihr könnt ja mal so ein bißchen eure Startelf die ihr euch so vorstellt hier zum Besten bringen.
Werd nachher mal meine Elf aufstellen ... Ich grübel noch ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Die VfL-Startelf 2007/08

Beitragvon BengalOO » Sa 14. Jul 2007, 09:40

Meine Elf:

Roßberger
Wittke, Darmochwal, Lehmann, Jonekeit
P.Brendel, Karau, Pfeifer, Hesse
Döring, Penev

Hauptschwachstelle wird vielleicht die Abwehr...
Im Sturm haben wir mit Tlauka, Wiermann und Jähne noch junge Alternativen.
Das Mittelfeld ist auch gut besetzt, mit Kuma, Grosche, Hofmüller, Bauer und Robert in der Hinterhand ist da viel Potential am Start.
Im Tor mit Richter hat man auch nen guten Mann in der Hinterhand, in der zweiten mit Christian Dick auch ein junges Talent.

Außer in der Abwehr - da hat man noch Kirstein und vielleicht Jone wenn er zurückkommen sollte.
Im Moment wirkt der Kader in Mittelfeld und Sturm leicht überbesetzt, aber vielleicht stellt man auch auf 3-4-3 oder 3-5-2 um?
Mal schaun - ich bin schon sehr gespannt.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Die VfL-Startelf 2007/08

Beitragvon Darren » Sa 14. Jul 2007, 09:49

Meine Aufstellung:
--------------Penev---Döring
-----------------Grosche
Pfeifer----Hesse-P.Brendel---Karau
Darmochwal-Jonekeit-Lehmann
-----------------Richter

Gibt aber fast auf jeder Position noch Alternativen. Grad in der Abwehr könnte noch was getan werden. Werden uns überraschen lassen-vielleicht taucht ja zum Trainingsauftakt noch der eine oder andere Neue auf.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Die VfL-Startelf 2007/08

Beitragvon macaco » So 15. Jul 2007, 23:38

ich glaube fast, das grosche weiter hinter rücken wird, der könnte vielleicht so spielen.
----------- Penev---Döring
---------------Hesse
Pfeifer---P.Brendel---Karau
-------------Grosche
Darmochwal-Jonekeit-Lehmann
------------Richter
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron