Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon BengalOO » Fr 1. Okt 2010, 16:22

Ein interessanter Bericht aus dem Jahr 2007 über die Fans des Clubs Rosenborg Trondheim! =)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509133,00.html
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon BengalOO » Fr 22. Okt 2010, 13:03

Von Malmö lernen, heißt siegen lernen: http://www.womensoccer.de/2010/10/22/ma ... berrascht/

Interessanter Artikel über schwedischen Frauenfußball, wobei die Botschaft nicht im Frauenfußball hängt, sondern eher im Großen und Ganzen des Artikels. Durchaus lesenswert!!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon Carlos » Fr 22. Okt 2010, 13:28

Diese Einleitung könnte in diesen Tagen falsch verstanden werden: http://www.tagesschau.de/ausland/schwed ... ze100.html :oooh:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon BengalOO » Fr 22. Okt 2010, 13:56

Das Kriminalitätsproblem Schwedens ist nicht erst seit heute bekannt. Da ich ja bekanntermaßen ein bisschen Skandinavienfan bin, verfolge ich das schon lange. War auch 2009 und 2010 in Malmö. Wirkte aber nicht so, als wären die Leute sehr verunsichert. Wobei die aktuelle Entwicklung natürlich schon bedenklich ist. Und der Integrationsminister spricht auch von akuter Lage und man will die Einwanderungspolitik überdenken.

Immerhin zeugen vier sehr gewaltbereite Gruppen mit osteuropäischem Hintergrund von einem hohen Gewaltpotential - definitiv ausgelöst von Einwanderern. M-Phalanx (Montenegro) und K-Phalanx (Kosovo) geben sich da seit Jahren die Kugel. Dazu kommt nun noch die Lions Family und ein vierter im Bunde. Ist schon fast wie bei der italienischen Mafia ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon mari » Fr 22. Okt 2010, 17:04

Hier oben empfange ich ja auch Dänisches fehrnsehen und die Berichten da relativ heufig drüber leider kann nich kein Dänisch
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon DuXter » Fr 22. Okt 2010, 19:08

lol... *rhythmisch sing* "Alles nördlich von Hamburg ist schweden" [Baam-bam-bam-darambam-bam-bam-bam]
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon BengalOO » Fr 22. Okt 2010, 20:24

lol
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon Godfather » Mi 27. Okt 2010, 21:38

mari hat geschrieben:Hier oben empfange ich ja auch Dänisches fehrnsehen und die Berichten da relativ heufig drüber leider kann nich kein Dänisch

Du schaust dänisches Fernsehen ohne es zu verstehen? Schaust Du aus selbigen Gründen auch P...os? :lol:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon PerSempreVfL » Do 28. Okt 2010, 07:54

Godfather hat geschrieben:Schaust Du aus selbigen Gründen auch P...os? :lol:


Pferde-Fotos? :-D
PerSempreVfL
 

Re: Nordens Stoltenhet - Der Stolz des Nordens

Beitragvon BengalOO » Do 28. Okt 2010, 08:11

PerSempreVfL hat geschrieben:Pferde-Fotos? :-D

Ponychoreos? :wikinger:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron