Spielplan 2007/08

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Matthias » Di 10. Jul 2007, 14:52

Darren hat geschrieben:Berlin-Sachsen-Anhalt

Ich als Wahlboulette find das jut. Sollte es gegen die Reinickendorfer Füchse gehen, was ja nicht mal sehr unwahrscheinlich ist, da Tasmania wohl Erster werden dürfte, hätte ich es nur 'nen Steinwurf zur Aufstiegsfeier des VfL 96 entfernt... :twisted:
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Henry » Di 10. Jul 2007, 15:15

Leute vor wem oder was habt ihr den Angst? Die kochen alle nur mit Wasser! Wie ich schon geschrieben habe, muß eure Truppe nur richtig eingestellt werden! Sehr gute Leute habt ihr ja, die vorallem was am Ball können! Da viele schon höherklassich gespielt haben, verstehen sie um so schneller aus sich ne Mannschaft zu Formen. Umfeld und Verein sind so gut wie allen vertraut, also kann die Post abgehen. :P :P :P Mehr wie verlieren kann eine Mannschaft nun ma nicht, aber der Wille zum Erfolg kann bekanntlich Berge versetzen!!! :lol: :lol: :lol:
Da hab ich ja mehr Vertrauen in die Truppe, wie manch einer von Euch! ;)
Aber wie schon Diskutiert, irgendwann müßt ihrs ma angehen und nicht jetzt, wann dann? Ihr müsst als Fans nur daran glauben ,dann wird es schon. Also ehrlich gesagt, ist doch sch.... egal gegen wen, ich glaube eigendlich, das gerade die Meute gut zusammen passt und denkt auch daran, wenn wir in die RL aufsteigen, wärd ihr ein würdiger Nachfolger in der OL. So hat jeder sein Ziel, nun muß es nur noch wahr werden! Vieles wird auch an euch liegen, wie ihr die Mannschaft unterstützt und in euern Freundeskreisen sollte es doch möglich sein, noch ein paar Leute zu Motivieren mit aufs Stadion zu gehen. Wenns meine Zeit zulässt, werde sogar ich mir die Zeit nehmen bei euern ersten,(villeicht dann auch anderen,) Spielen dabei zu sein!
Freue mich ehrlich gesagt schon darauf!
:D Gruß Henry :D
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Saalenser » Mi 11. Jul 2007, 15:00

Henry hat geschrieben:Wenns meine Zeit zulässt, werde sogar ich mir die Zeit nehmen bei euern ersten,(villeicht dann auch anderen,) Spielen dabei zu sein!
Freue mich ehrlich gesagt schon darauf!


hhm, dann machen wir den "VfL-Fanclub Hallescher FC" auf, oder anders rum. Sind ja genügend Rot-Weiße am Zoo dabei, Woche für Woche. :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Henry » Mi 11. Jul 2007, 17:20

Warum nicht? Wenns der besseren Verständigung dient!
Henry
1. Männer
 
Beiträge: 221
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:24

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon macaco » Sa 14. Jul 2007, 21:04

tja henry am 18.8. wirds wohl nichts werden, da spielen die 4 halleschen verbands und oberligisten zur gleichen zeit.
kann man da nicht ein bischen darauf schauen...

18.8. 14:00 hfc-chemnitz
18.8. 15:00 ammendorf-hfcII
18.8. 15:00 vfl - piesteritz

wir spielen fast alle unsere heimspiele parallel mit ammendorf, ab und zu auch parralel zu hfc oder hfc II

am 17.11. spielen z.b. auch wieder alle 4 zur gleichen zeit in halle,
was besprechen die teams eigentlich bei den staffeltagen, das ist doch kompletter unsinn.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Saalenser » So 15. Jul 2007, 11:07

Glaub mir das an die Fans aller hallescher Vereine bei Staffeltagen nicht gedacht wird, das wäre des guten auch etwas zu viel. Es geht in erster Linie darum bei allen Spielen die Sicherheit zu gewähren. Dazu kommen noch zahlreiche andere Veranstaltungen (Laternfest Z.B) die mit einbezogen werden, dann wird erst auf die Vereine geachtet, die sich nicht nach den VL-Spielplänen richten.

Aber spätestens im Juni (wenn der HFC sich bereits für die RL qualifiziert hat) schlagen Henry und ich am Zoo wieder auf, und feiern den nächsten "Aufstieg." :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon BengalOO » So 15. Jul 2007, 11:55

Also ich denk auch, dass erstmal HFC, HFC II und VfL parallel bzw räumlich weit getrennt gelegt werden, um jegliches Gefahrenpotential zu minimieren. Macht auch Sinn. Ob es jedoch in der Saison 2007/08 immernoch nötig ist, ist halt die Frage. An sich sollte mittlerweile das Konfliktpotential gegen Null tendieren, wobei natürlich bei einem Aufstieg das ganze von neuem losgehen würde (noch schlimmer, wenn der HFC nicht aufsteigen sollte, wir dagegen schon).
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Saalenser » So 15. Jul 2007, 22:00

Ich wusste nicht das es jemals ein Gefahrenpotenzial zwischen dem VfL Halle und dem HFC gab??

Und wenn doch spielt das in den Planungen der Polizei sicherlich seit 3-4 Jahren keine Rolle mehr.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon BengalOO » So 15. Jul 2007, 22:19

naja - beim letzten oberligaderby im KWS wurden die VfL-Fans mit einem Bus per Polizeieskorte am Stadion am Zoo abgeholt und direkt hinter die Haupttribüne vom KWS gebracht und durch ein Polizeispalier in den Block begleitet. Zurück zu genauso, nur schneller, weil schon Rot-Weiße im Anmarsch waren ... Also das meine ich mit Gefahrenpotential.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Spielplan 2007/08

Beitragvon Saalenser » Mo 16. Jul 2007, 01:54

Hm, schon mal den Film "Wag the dog" gesehen? Man kann auch Konfliktpotenzial schaffen, wo eigentlich keines ist. Wären die 96er damals alle individuell angereist, hätte sich um die keiner geschert. Aber wenn man aus dem Bus nen Hochsicherheitstrakt macht und großes Aufsehen erregen will, bekommt man die Aufmerksamkeit natürlich. Wurde eben als reine Provokation angesehen.

Egal, die Zeiten sind vorbei, ich denke das Thema ist längst vom Tisch. Ich werde weiterhin sehen wo ich mal ein Spiel mitnehme...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron