Saalenser hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die U 23 des Halleschen FC wieder vor dem VfL 96 steht. Leicht ist das natürlich nicht.
Ich würde eher sagen, das es an der Zeit ist, das der VFL wieder vor der 1. des HFC steht!![]()
![]()
![]()
![]()
macaco hat geschrieben:Tja der nette Arvid, könnte uns mal erzählen, wann es denn war, als die U23 des HFC vor dem VfL stand, vielleicht
weiß es auch der Saalenser genauer?
macaco hat geschrieben:BTW: ich finde über 4000 zuschauer bei RB gegen Türkiyemspor absolut beachtlich, hat denn der in der ganzen Region viel beliebtere
Chemiearbeiterclub aus der Saalestadt soviele mobilisieren können gegen Türkiyemspor?
Die haben jetzt ja auch endlich mal losgelegt, der erste Spieltag begann auch gleich mit DEM Kracher schlechthin, das Ergebnis hätte ich dann so aber dennoch nicht erwartet:
TSG Hoffenheim II - FSV Frankfurt II 4-0
Eine offizielle Zuschauerzahl habe ich leider noch nicht, gehe aber mal von ausverkauft aus.
Weitere Highlights vom heutigen Tag:
1.FC Köln II - Borussia Dortmund II 3-1
Bayer Leverkusen II - VfL Bochum II 0-0
Borussia Mönchengladbach II - FSV Mainz 05 II 1-1
Als Höhepunkt zum Wochenausklang findet dann morgen noch der Klassiker SV Wehen-Wiesbaden-Taunusstein II vs. SpVgg Fürth/Vestenbergsgreuth II statt, eine Prognose für diese sicher spannende Partie dürfte selbst jedem eingefleischten Fussballfan nicht ganz so einfach fallen.
Darren hat geschrieben:Toll-fängt ja gut an die Saison. Schon die 3. Spielabsage. Das Leipziger Derby fällt wegen dem Hochwasser in Görlitz aus, da die Sicherheitskräfte dort gebraucht werden. Schade, aber wenigstens unser Spiel findet statt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste