Leider kann ich beim Fleyer kleben leider nicht mit machen habe da gerade Schriftlich Examen aber bin auf jeden Fall da am 8.8 endlich geht es bald wieder los
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
Die Wuppertaler kommen am 8.8. auch. Sie reisen schon 1 Tag eher an und wer Lust hat, kann sich ja schon vorher mit ihnen auf ein lecker isotonisches Getränk Pilsner Brauart treffen. Die wollten sich mal mehr von der Stadt ansehen, als das Stadion und ich selber bin an dem Samstag unterwegs.
Dann wäre mein Vorschlag: Empfang der Wuppertaler wo auch immer, Stadtführung (Würde mich auch als Führer anbieten... )und am Abend gemeinsame Biervernichtung in einer Kneipe unserer Wahl. Wer ist dabei?
Na dan würde ich sagen erst durch de Stadt heizen und am Abend dann nach Köthen und am Sonntag schön jeflecht zum Bier trinken um 10 Uhr treffen und dann Fußball schauen im Stadion
Bier vom Fass beim VFL Schleswig ist blaurot SufftrasSchleswig Nürnberg ist blaurot SufftrasNürnberg Hamburg ist blaurot Sufftras Hamburg
LOL! Ey mari alder ... du hast heute irgendwie was genommen. Schon bei Homepage grad. Ich lieg immer noch vor Lachen ... Bringt dir nix weil du bei den Netzwerken bist und du den Sinn darin siehst?! Häää?