Joa ;) Hab ich grad gemacht. =) Also zurück zum Saisonthema. *hehe*
Wenns mir die Zeit erlaubt, komme ich morgen zum Spiel gegen Cottbus II. Mal schaun was noch ansteht, könnte aber klappen.
Es wird Zeit, dass die U 23 des Halleschen FC wieder vor dem VfL 96 steht. Leicht ist das natürlich nicht.
Saalenser hat geschrieben:Noch was interessantes von den Mannschaften Nr.3 & 4 der Stadt: VL-Auftakt zwischen Amme und Chemie II
Arvid schlägt nach einem Jahr sympathischer Schüchternheit auch mal forschere Töne an.
Es wird Zeit, dass die U 23 des Halleschen FC wieder vor dem VfL 96 steht. Leicht ist das natürlich nicht.
BTW: Danke Türkiyem!
Saalenser hat geschrieben:Noch was interessantes von den Mannschaften Nr.3 & 4 der Stadt: VL-Auftakt zwischen Amme und Chemie II
Arvid schlägt nach einem Jahr sympathischer Schüchternheit auch mal forschere Töne an.
Saalenser hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die U 23 des Halleschen FC wieder vor dem VfL 96 steht. Leicht ist das natürlich nicht.
Ich würde eher sagen, das es an der Zeit ist, das der VFL wieder vor der 1. des HFC steht!![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste