Ich werde auch da sein... logisch, die darauffolgenden 5 Gegner sind ja alles Zweitteams, wer weiß was das wird. Wieso sieht uns der mdr eigentlich zuerst auswärts?
das spiel war zuerst andersrum angesetzt, als heimspiel luckenwalde. beim staffeltag wurde die partie gedreht, deshalb haben wir auch zwei heimspiele hintereinander.
Mari Macaco Din DuX
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
Beim MDR arbeiten nur Fullinger Spiel war zuerst in Luckenwalde, aber die haben zum 8.8. noch keinen bespielbaren Rasenplatz - ergo wird am Zoo gespielt und die Partie gedreht!
Die neue Saison geht los und wir hatten uns ja in der Sommerpause ein paar gedanken gemacht, wie wir mehr Zuschauer erreichen könnten. Nachdem nun Duxter nen schicken Flyer entworfen hat, sollten wir den unters Volk bekommen. Ich hab gleich mal nen Anfang gewagt und so ne Facebookveranstaltung erstellt. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber den Versuch ist es wert. Tragt euch ein & ladet ein, das ist Gratiswerbung für den VFL.
Der Flyer sollte Freitag (6.8.) beim Halleforum gepostet werden! Carlos oder ich ... wer zuerst kommt malt zuerst =)
Zeitlich a besten am Morgen, dann ist er den Tag über sichtbar. Abends ist eher schlecht ... da rutscht er zu schnell weg glaub ich. Und Samstag mal nochmal ne Antwort von einem unserer Forumstrolle drauf ;) Dann kommt das wieder nach oben! =)