H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » Di 6. Jul 2010, 13:06

Die Größe des Sommerlochs scheint durch eine WM, die nicht mehr im eigenen Land stattfindet, nicht mehr abgedeckt zu werden.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: H*C und Co.

Beitragvon independiente » Di 6. Jul 2010, 14:03

Saalenser hat geschrieben:Die Größe des Sommerlochs scheint durch eine WM, die nicht mehr im eigenen Land stattfindet, nicht mehr abgedeckt zu werden.


Wie darf ich das verstehen? :|
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: H*C und Co.

Beitragvon DuXter » Di 6. Jul 2010, 14:30

Saali meint sicherlich mangelnde Aktualität, bei einem Informationsgehalt gegen Null, in Halles Speerspitze des investigativem Kultur-Journalismus.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: H*C und Co.

Beitragvon independiente » Di 6. Jul 2010, 14:47

Ach so. Bei der Aktualität stimm ich dir zu. Die Judensprühereien der Tugendbande Saalefreund liegen schon ne Weile zurück. Informativ isses aber dennoch mal einen Gesamtüberblick dieser Kaputten zu bekommen. Außerdem isses doch ganz treffend formuliert. Aber das Blatt mag man eben oder nicht. Und Duxter, du magst es nicht, oder? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: H*C und Co.

Beitragvon DuXter » Di 6. Jul 2010, 15:11

ich bin da recht neutral .... nur stand in diesem zitierten artikel halt nix, was ich nicht auch schon durch aufmerksame lektüre des halleforum gewusst habe.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: H*C und Co.

Beitragvon Arik » Mi 7. Jul 2010, 13:41

DuXter hat geschrieben:ich bin da recht neutral .... nur stand in diesem zitierten artikel halt nix, was ich nicht auch schon durch aufmerksame lektüre des halleforum gewusst habe.

Ich glaube, nicht jeder hat Lust , sich durch die zentnerschweren Diskussionen des Halleforums zu quälen. Ich tu mir das zumindest nur recht selten an. Deswegen ist es okay, wenn wer anders die Best-Ofs raussucht. Die antisemitischen Graffiti der Rutenbande wären mir aber auch so aufgefallen; aber manch einer achtet da vielleicht nicht so darauf wie wir. Der Beitrag ist also für mich nicht spannend; der Tugendbande Kumpelei mit dem rechten Rand öffentlich vorzuwerfen, kann nie verkehrt sein. Bleibt zu hoffen, dass sich die Saalefreunde ihres minderbemittelten Nachwuchses entledigen. Ultramäßig machen die SFler guten Support und achten ja schon darauf, dass Nazikram nicht den Weg in ihre Kurve findet. Außerhalb der Kurve sollten sie aber ebenfalls darauf achten, dass der HFC nicht einen Ruf bekommt, dem er lange und nicht unerfolgreich entgegengearbeitet hat. Also: Jugendbande raus!
Arik
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon Carlos » Di 13. Jul 2010, 20:15

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: H*C und Co.

Beitragvon mari » Di 13. Jul 2010, 20:31

Carlos hat geschrieben:VFL-Hools am Werk :mrblue: :mrred:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: WER SITZ DEN DA IM Backer
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: H*C und Co.

Beitragvon Arik » Di 13. Jul 2010, 22:53

mari hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:VFL-Hools am Werk :mrblue: :mrred:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: WER SITZ DEN DA IM Backer


Mari, der sitzt im Bagger, ohohohoho :schal-br:
Arik
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon mari » Mi 14. Jul 2010, 04:39

Mist man hat mich erkannt kacke na jetzt kann ich mich nicht mehr hier sehen lassen :mrblue: :mrred:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron