Das Stecktabellenorakel

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Das Stecktabellenorakel

Beitragvon BengalOO » Sa 23. Feb 2008, 05:51

Wie wärs denn mal mit einem Halbserienfazit? Und einer damit verbundenen Zusammensetzung der Ligen 1+2+3+4N+4W+4S in der nächsten Saison? Soll ich mich mal ransetzen? Quasi als Zeitvertreib für den morgigen Ticker aus Wittenberg.

Ticker startet 13.45 Uhr ... Infos liefert Duxter per O2-Flatrate :-) *hehe* Danke dafür.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Stecktabellenorakel

Beitragvon Matthias » So 27. Apr 2008, 14:45

Dieses unzuverlässige Luder von Stecktabelle wurde dem Recyclingkreislauf zugeführt, um im Pulper aufgelöst und deinkt sinnvollere Aufgaben zu erfüllen... :twisted:

Traktor Hoffenheim schießt "meine" Jenaer gerade mit 5:0 ab. Jena steigt ab, Traktor Hoffenheim wohl auf. Koppschüttel.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron