Nico hat nen Beamer!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon DuXter » Do 24. Jun 2010, 17:56

war ja nich bei nico ...
war mit din in unserer wohngebietsgaststätte (nich die mit den 3 buchstaben) ...das mit dem spielertrinken müssen wir mal bei nico machen, da können wir vorher ne schnapsflatrate aushandeln.

Bild
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon mari » Do 24. Jun 2010, 18:32

DuXter hat geschrieben:war ja nich bei nico ...
war mit din in unserer wohngebietsgaststätte (nich die mit den 3 buchstaben) ...das mit dem spielertrinken müssen wir mal bei nico machen, da können wir vorher ne schnapsflatrate aushandeln.

Bild

Ja ja die Ausreden von dir immer :-D , aber können wir ,al machen auch wenn ich nicht denke das ich zu irgend ein Spiel noch mal runter komme aber bekommen wir schon hin, muss bei Nico erstmals mein Deckel bezahlen von der Abschlussfeier ( mal schauen wie viel das ist wenn da mal einer hin kommt könnt ihr ihn m,al fragen wie viel es ist)
So habe das mit nächster Woche geklärt also ich kann Freitag ( auch wenn Donnerstag besser wäre) , Dux wenn de mal Zeit hast kannste dich ja mal melden können dann mal ein plan machen was wir machen und wo ( werde mal mit dem Geg reden wegen Feuer bei Gabriel )
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 25. Jun 2010, 08:59

Die ''Beamer- Garage'' soll in diesem Jahr noch generalüberholt werden,hab'sch gestern gehört.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 30. Jun 2010, 09:06

Wie sieht's aus? Gemeinsames Halbfinal gucken Argentinien gegen Spanien am 7.7.?
PerSempreVfL
 

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon BengalOO » Mi 30. Jun 2010, 09:33

*gääähnnn* Und am Ende heulste wieder und gehst nich ans Handy ... Lusche!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon Arik » Mi 30. Jun 2010, 10:29

PerSempreVfL hat geschrieben:Wie sieht's aus? Gemeinsames Halbfinal gucken Argentinien gegen Spanien am 7.7.?


Hey, das Spiel steht noch gar nicht fest. Das könnte ja auch Argentinien gegen Paraguay werden. Aber daran glaubt ja eh keiner so richtig. So wie die Paras gestern gespielt haben...
Arik
 

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 30. Jun 2010, 10:42

:lol: :lol: :lol:
PerSempreVfL
 

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon BengalOO » Mi 30. Jun 2010, 10:45

Spanien und Portugal haben gestern aber auch niemanden erschreckt ...
Und nur weil Spanien so "geduldig" war, zeichnet das noch niemanden aus.

Die stärksten 4 Teams für mich bei der WM sind Argentinien, Niederlande, Brasilien und Deutschland.
Leider treffen alle vier schon im Viertelfinale aufeinander ... die beiden anderen Viertelfinals sind schwächer.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon Saalenser » Mi 30. Jun 2010, 21:53

Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen." sagt der 6 Jährige Jamal.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Nico hat nen Beamer!

Beitragvon Arik » Mi 30. Jun 2010, 22:49

Saalenser hat geschrieben:Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen." sagt der 6 Jährige Jamal.

nach drei Tagen Dauerheulen: hehe. Auch wenn da bei Kahlenser ein klein wenig (=sehr viel) Häme dahintersteht, ist es durchaus witzig.
Arik
 

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste