FIFA WM 2010

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Mo 21. Jun 2010, 18:59

@ Rene: Wo parkst du? Du hast da 5 Punkte für "Capture The Flag"... :lol:

@ all: Also, ich kenne auch nur Wertung nach 90 Minuten. Alles andere ist doch nur noch Kaffeesatzleserei. REVOLUTION!!
:fahne: :fahne:
PerSempreVfL
 

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon macaco » Mo 21. Jun 2010, 19:14

mit Kennzeichen mutig mutig im offenem Forum.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon rene96fan » Mo 21. Jun 2010, 19:23

PerSempreVfL hat geschrieben:@ Rene: Wo parkst du? Du hast da 5 Punkte für "Capture The Flag"... :lol:


Das war in Thüringen auf dem Bauernhof von meiner Tante!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon Arik » Mo 21. Jun 2010, 22:39

rene96fan hat geschrieben:
PerSempreVfL hat geschrieben:@ Rene: Wo parkst du? Du hast da 5 Punkte für "Capture The Flag"... :lol:


Das war in Thüringen auf dem Bauernhof von meiner Tante!


Es soll ja sogar Leute geben, die die Fahnen klauen. Vielleicht war es gar nicht der Wind, sondern PerSempreVfL ;)
Arik
 

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Di 22. Jun 2010, 08:42

Glaube mir, mit einer hätte ich mich nicht zufrieden gegeben... :lol:
PerSempreVfL
 

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon mari » Di 22. Jun 2010, 10:31

PerSempreVfL hat geschrieben:Glaube mir, mit einer hätte ich mich nicht zufrieden gegeben... :lol:

Jetzt habe ich den Übeltäter der mir meine ganzes Deutschlandzeug vom Corsa geklaut hat
Dateianhänge
6a00d8341c083153ef00e5528fec768833-800wi.jpg
6a00d8341c083153ef00e5528fec768833-800wi.jpg (137.3 KiB) 1050-mal betrachtet
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon Arik » Mi 23. Jun 2010, 22:48

mari hat geschrieben:
PerSempreVfL hat geschrieben:Glaube mir, mit einer hätte ich mich nicht zufrieden gegeben... :lol:

Jetzt habe ich den Übeltäter der mir meine ganzes Deutschlandzeug vom Corsa geklaut hat

Thumbs up für PersempreVfL für den Besuch bei mari. Die weitere Verwendung seiner Fahnen war allerdings suboptimal.
Und:
Am Sonntag gewinnt nur einer. England und sonst keiner!
Zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=eU8P0Ufwpl8
http://www.youtube.com/watch?v=dDZvoET1Oac
http://www.youtube.com/watch?v=bnbJL7ObT-k

Und mein absoluter Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=EPr2hbn0nI4

"Ein bisschen schwarz-gelb, ein bisschen rot, schon siehst du aus wie....hm....na eben wie alle gerade"

Für alle, die auf jeden Fall auf England halten, sollten wir noch ein gemeinsames public viewing organisieren. Wer mag, schicke mir eine PM.
Arik
 

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon Saalenser » Mi 23. Jun 2010, 23:28

Arik hat geschrieben:Am Sonntag gewinnt nur einer. England und sonst keiner!

Aha, wurde die Partie Argentinien - Mexiko bereits abgesagt? Bild

Ich hoffe du benimmst dich am Sonntag nicht wie ein englischer Durchschnittsfan - der Hitlergruß ist in Deutschland nämlich strafbar.

Zur Turnierprognose: ich erinnere mal an den ACN 2010 - Ghana kam nur als Gruppenzweiter weiter um dann bis ins Finale durchzumarschieren. Und wie man gegen die Amis auftritt, haben sie ja 2006 bewiesen. Forza Black Stars. :prost:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon Arik » Do 24. Jun 2010, 10:33

Saalenser hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:Am Sonntag gewinnt nur einer. England und sonst keiner!

Aha, wurde die Partie Argentinien - Mexiko bereits abgesagt? Bild

Ich hoffe du benimmst dich am Sonntag nicht wie ein englischer Durchschnittsfan - der Hitlergruß ist in Deutschland nämlich strafbar.

Arg-Mex wird ein Unentschieden (Entscheidung erst im Elfmeterschießen).
Und ja: Ich benehme mich am Sonntag wie ein englischer Durchschnittsfan. Dafür muss ich noch 50 kg zunehmen, mir eine Glatze scheren und einen fetten Sonnenbrand brauche ich auch noch. Dazu wird dann schon ab morgens laut grölend Bier getrunken und dann kann es losgehen. Hitlergrüße gehören nicht zum Standardrepertoire. Das verwechselst du wohl etwas mit dem Fanhaus des HFC (just kidding)
Arik
 

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon BengalOO » Do 24. Jun 2010, 13:29

Zwanghaft alternativ ist auch Mainstream, nur schlimmer ... :roll: :roll: :roll:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste