Saison 2010/2011

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2010/2011

Beitragvon mari » Fr 4. Jun 2010, 15:19

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich zitiere von der Startseite, ''Generell möchten und werden wir uns von Tag zu Tag verbessern''.Also nicht der Zielstellung mit solchen billigen Ausreden im Weg stehen.Das gilt auch für Legasdeeeeeniger, oder so. :mrblue: :mrred:

:?:
Der Heer kommando will sich wohl über Behinderte lustig machen und das sind Legastheniker ( auch wenn se noch nicht offiziell in diese Gruppe aufgenommen wurden) nu mal. Da kann ich nur sagen pfui :-D
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon DuXter » Fr 4. Jun 2010, 16:04

allerdings bist du auch kein diagnostizierter(= ärztlich festgestellter) legastheniker, du schreibst einfach nur wie du sprichst und weigerst dich kommas und punkte zu benutzen :-P :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon independiente » Fr 4. Jun 2010, 16:13

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :mrblue: :mrred:

:prost:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon mari » Fr 4. Jun 2010, 16:18

DuXter hat geschrieben:allerdings bist du auch kein diagnostizierter(= ärztlich festgestellter) legastheniker, du schreibst einfach nur wie du sprichst und weigerst dich kommas und punkte zu benutzen :-P :prost:

Kommas und Punkte sind Mainstream und du hast recht das bin ich wirklich nicht, aber nur weil Legasthenie bis vor kurzen noch keine Eigene Krankheit war, sondern bei vielen Ärzten als ADHS abgestempelt wurde .Aber ein hoch auf das Rechtschreibprogramm meines PC ohne das wäre es noch viel schlimmer :oops: und das das keine Kommas setzt dafür kann ich leider nichts ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon DuXter » Fr 4. Jun 2010, 16:28

einigen wir uns darauf, dass jeder so schreiben darf wie er will. ich weigere mich auch seit jahren gegen groß- und kleinschreibung, hab manchmal keinen bock auf leerzeichen, oder möchte den unsinn nicht korrigieren, den meine tastatur verzapft.

wir werden uns täglich verbessern, heißt nicht wir werden mari täglich verbessern ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 4. Jun 2010, 16:47

DuXter hat geschrieben:einigen wir uns darauf, dass jeder so schreiben darf wie er will. ich weigere mich auch seit jahren gegen groß- und kleinschreibung, hab manchmal keinen bock auf leerzeichen, oder möchte den unsinn nicht korrigieren, den meine tastatur verzapft.

wir werden uns täglich verbessern, heißt nicht wir werden mari täglich verbessern ;o)

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Arik » Sa 5. Jun 2010, 00:13

Rechtschreibfreunde sind alles Verbrecher!

Ich denke aber auch, es gibt schlimmeres auf der welt als Grammatik-/ und Rechtschreibfehler
Arik

Beitragvon momo » So 6. Jun 2010, 12:20

Arik hat geschrieben:Rechtschreibfreunde sind alles Verbrecher!

Ich denke aber auch, es gibt schlimmeres auf der welt als Grammatik-/ und Rechtschreibfehler

nüscht is - ohne ne ordnetliche rechtschreibung könnt ja jede/r machen was er/sie will.
wo kämen wir dahin. tse
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Arik » So 6. Jun 2010, 12:23

momo hat geschrieben:

nüscht is - ohne ne ordnetliche rechtschreibung könnt ja jede/r machen was er/sie will.
wo kämen wir dahin. tse

Na gut, da haste Recht. Wir sollten uns also alle um "ne ordnetliche rechtschreibung" bemühen. hihi
Arik

Beitragvon momo » So 6. Jun 2010, 13:09

Arik hat geschrieben:
momo hat geschrieben:

wo kämen wir dahin. tse

Na gut, da haste Recht. Wir sollten uns also alle um "ne ordnetliche rechtschreibung" bemühen. hihi

aber ich hab auf er/sie geachtet. was ist nur wichtiger? mist. :lol: :lol: :lol:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96