Neuzugänge 2007/08

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Saalenser » Mi 4. Jul 2007, 22:27

Die Ammendorf-Theorie kann ich nicht bestätigen. Falls sich der BSV als Nr.2 in Halle etabliert, dann gönn ich auch ihnen den Erfolg. Viel kleiner ist das Umfeld von ihnen auch nicht. Trotzdem wird dies so schnell nicht eintreffen. Wenn ich bei den Derbys auf die Ammendorfer gehalten habe, dann weil sie abstiegsbedrohter waren...

Zum Kader will ich ähnlich wie beim HFC nichts sagen. Das wird die Saison zeigen, das ein klares Ziel gesteckt werden muss, ist klar. Aber den Erfolg davon abhängig zu machen wer noch kommt und für welchen Mannschaftsteil, ist Unsinn. HFC II wurde übrigens mit 48 Gegentoren dritter (Punktgleich mit Wolfen). Daran würde ich es nicht festmachen...
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon BengalOO » Do 5. Jul 2007, 10:46

Wir ballern einfach 150 Tore ... dann sind die Gegentore wurscht ... Jedes Spiel 6:4 gewinnen und alles ist super. Im Eishockey würd da keiner meckern ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon BengalOO » Do 5. Jul 2007, 14:26

So - ich bräucht mal ne kleine Zuarbeit ... bin grad echt im Stress.
Hab ne dringende PC-Reparatur reinbekommen ...

Kann mir mal jemand alle unsere Neuzugänge sauber auflisten ... incl. ehemaliger Verein, Position und Geburtsdatum.
Das wäre net schlecht ... danke danke. Gruß aus der PC-Werkstatt ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Darren » Do 5. Jul 2007, 16:38

So bis auf die 3 Jugendspieler hab ich erstmal alle:
Daniel Richter: 7.6.76 (von Grevenbroich) -Torwart
Felix Hesse: 19.11.82 (von SV Dessau 05) - Mittelfeld - Zentral
Sven Döring: 8.9.81 (von HFC) - Mittelstürmer
Michael Wiermann: 13.6.86 (von FSV Bennstedt) - Stürmer
Stefan Karau: 9.2.86 (von FC Eilenburg) - Rechte Außenbahn
Dirk Pfeifer: 21.11.83 (von SV Walkenried Südharz) - Außenverteidiger-kann auch Außenbahn im Mittelfeld spielen
Sebastian Roßberger: 19.5.83 von HFC 2)- Torwart
Hoffe hab keine Tippfehler drinne und die Daten stimmen!
Zuletzt geändert von Darren am Sa 7. Jul 2007, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon BengalOO » Sa 7. Jul 2007, 01:26

Hier die 2 aktuellsten Neuzugänge:

Patrick Tlauka (Stümer), 05.12.1988 geboren, also erst 18 Jahre alt
25 Spiele, 30 Tore in der Landesklasse
Bild
Mehr Infos: http://www.vfbgroebzig.de/tlauka.html


Tom Kirstein (Verteidiger), 14.06.1988 geboren, von Dessau 05
über ihn hab ich im Dessau-Forum nix gutes gelesen
("Der kann ruhig gehen" ...) Aber ich hoffe der rockt ordentlich.
Zuletzt geändert von BengalOO am So 8. Jul 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Saalenser » So 8. Jul 2007, 13:03

Beim HFC hieß der mal Tom Kirstein. Aber Kövari hat in Wolfen auch noch ein e bekommen.

Kann über ihn nicht viel sagen, hat lediglich in der Jugend beim HFC gespielt und war glaube ich
menschlich etwas schwierig. Aber vielleicht klappts beim VfL.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon Darren » Sa 14. Jul 2007, 10:11

Mit Daniel Sauer verpflichtet der VfL den 10. Neuzugang. Er ist 23 und 190cm groß. Er wird die Abwehr verstärken und kommt vom FSV Salmrohr. Herzlich willkommen. (geboren am 23.7.83)
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Neuzugänge 2007/08

Beitragvon macaco » Sa 14. Jul 2007, 20:43

welcome back daniel
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron