Pokale:
BALLERMANN 09/10 --> Georg Ströhl (meiste Ligatore, auch meiste Tore in Liga+Pokal zusammen: 11/12)
DAUERBRENNER 09/10 --> Tobias Weber (ALLE (!!!) Spiele gespielt, alle über 90 Minuten --> 34 mal 90min)
BLAU-ROTE LEGENDE 09/10 --> Torsten Lehmann (mind. 173 Spiele für Blau-Rot, möglicherweise auch bis zu 176, Statistik noch nicht 100% vollständig)
MEISTERTRAINERSCHAL --> Torsten Weber (für Aufstieg und Klassenerhalt --> Fanschal um im Winter warm zu bleiben, Spieler bewegen sich ja selbst genug)
FAIRPLAY-POKAL 09/10 --> ans ganze Team, überreicht an El Capitano Sundi und Hempo (knapp 2500min, nur eine gelbe) (PLATZ 1 der
Fairplaywertung!!! Glaube der Cup ist beim fairsten der Fairen gelandet --> Hempo hat ihn glaube mitgenommen, vielleicht steht er auch in der Kabine ... wer weiß)
VORSTANDSSEKT --> für die gute Zusammenarbeit und das viele Entgegenkommen (Frank Sänger hat die Buddel entgegen genommen, stand aber für alle ... Dieter, Jahni, Karsten, Volker und Co!!!! VIELEN DANK nochmal!)
Vergessen hatte ich leider das Pilsbier für BASTI HEIDEL, der als einziger in Stendal GELB-ROT bekommen hat ... das sollte zum
Hitzkopf abkühlen sein ... naja ... schade

Aber ich kann mir auch nicht alles merken *grins*
Das Ganze wurde aber echt gut aufgenommen und auch die umstehenden/sitzenden fanden die Aktion gelungen. Kein Neid oder Missgunst zu spühren gewesen. Denke das wurde wirklich positiv aufgefasst und wird sich bestimmt wiederholen. Natürlich mit anderen Würdenträgern - darf ja jeder mal dran sein. =)
In diesem Sinne! Prost!PS: Bin immer noch absolut heiser ... was für eine geile Sause! 10 uhr früh bis 2:30 uhr ... mehr ging echt nicht
Ohhhhhhhh Vauuuu Efffff Ellllll
Duuu bist mein Vereinnnnn
Ohhhhhhhh Vauuuu Efffff Ellllll
Solls für immer seinnnn
Ob Europacup, oder Kreisliga
ist scheißegal, wir sind immer da