Halle 96 vs. SV SCHOTT Jena

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. SV SCHOTT Jena

Beitragvon venceremos1896 » So 30. Mai 2010, 13:31

großartige saison!

den prognostizierten sicheren abstieg famos abgewendet, mit einer jungen truppe, die sich mit dem verein identifiziert hat. stöhl &co. sind echte 96ziger geworden. welch mitreißende spiele wir gegen die 3. aus leipzig erlebten, sowie das enorm gesteigerte fan-potential, das durchaus bewundert werden darf. nicht zu vergessen, das unser zuschauerschnitt ja stark nach unten verzerrt wurde..

alles in allem sind wir mit beiden beinen und dem 12ten mann in der oberliga angekommen, klasse!
Eine Lanze für den Widerstand!
venceremos1896
Kapitän

Beitragvon momo » So 30. Mai 2010, 20:02

von der pokalübergabe an die mannschaft habe ich leider nichts mitbekommen.
wann war das? und wie fanden das die spieler?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon independiente » So 30. Mai 2010, 21:26

War echt ne nette Sache mit den Pokalen. Wer welchen warum bekommen hat, hat Pokaloo erzählt. Ich hab leider nichts mehr mitbekommen, außer schalalalala, ole, VFL :prost: S-Bahn und Zoo.
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon BengalOO » So 30. Mai 2010, 21:39

Pokale:

BALLERMANN 09/10 --> Georg Ströhl (meiste Ligatore, auch meiste Tore in Liga+Pokal zusammen: 11/12)
DAUERBRENNER 09/10 --> Tobias Weber (ALLE (!!!) Spiele gespielt, alle über 90 Minuten --> 34 mal 90min)
BLAU-ROTE LEGENDE 09/10 --> Torsten Lehmann (mind. 173 Spiele für Blau-Rot, möglicherweise auch bis zu 176, Statistik noch nicht 100% vollständig)
MEISTERTRAINERSCHAL --> Torsten Weber (für Aufstieg und Klassenerhalt --> Fanschal um im Winter warm zu bleiben, Spieler bewegen sich ja selbst genug)
FAIRPLAY-POKAL 09/10 --> ans ganze Team, überreicht an El Capitano Sundi und Hempo (knapp 2500min, nur eine gelbe) (PLATZ 1 der Fairplaywertung!!! Glaube der Cup ist beim fairsten der Fairen gelandet --> Hempo hat ihn glaube mitgenommen, vielleicht steht er auch in der Kabine ... wer weiß)
VORSTANDSSEKT --> für die gute Zusammenarbeit und das viele Entgegenkommen (Frank Sänger hat die Buddel entgegen genommen, stand aber für alle ... Dieter, Jahni, Karsten, Volker und Co!!!! VIELEN DANK nochmal!)

Vergessen hatte ich leider das Pilsbier für BASTI HEIDEL, der als einziger in Stendal GELB-ROT bekommen hat ... das sollte zum Hitzkopf abkühlen sein ... naja ... schade ;-) Aber ich kann mir auch nicht alles merken *grins*

Das Ganze wurde aber echt gut aufgenommen und auch die umstehenden/sitzenden fanden die Aktion gelungen. Kein Neid oder Missgunst zu spühren gewesen. Denke das wurde wirklich positiv aufgefasst und wird sich bestimmt wiederholen. Natürlich mit anderen Würdenträgern - darf ja jeder mal dran sein. =)

In diesem Sinne! Prost!

PS: Bin immer noch absolut heiser ... was für eine geile Sause! 10 uhr früh bis 2:30 uhr ... mehr ging echt nicht ;-)

Ohhhhhhhh Vauuuu Efffff Ellllll
Duuu bist mein Vereinnnnn
Ohhhhhhhh Vauuuu Efffff Ellllll
Solls für immer seinnnn
Ob Europacup, oder Kreisliga
ist scheißegal, wir sind immer da
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon BengalOO » Mo 31. Mai 2010, 10:39

Nachtrag: Fiel mir grad noch ein ... großes Lob auch von Lehmer! =) Ham bisl geschnackt in der Kabine ... er war ja nun 9 Jahre dabei und meinte man konnte schön die Entwicklung mitverfolgen. Sowohl aufm Platz als auch im Fanblock. Am Anfang war da kaum was und mittlerweile wächst das alles immer schön mit. Genial. Hat richtig Spaß gemacht, meinte er! =) Jaja ... unsere blau-rote Legende ... vielleicht bleibt er ja doch noch ein bisschen. Warten wir es mal ab. Aber auch einen Wechsel zu einem ambitionierten Verbandsligisten könnte man ihm nicht krumm nehmen. Die sportliche Konkurrenz am Zoo ist doch schon mitgewachsen. Wird eben für alle schwerer.

:prost: Prost nochma auf Lehmi! :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Matze96er » Mo 31. Mai 2010, 16:57

in einer halben stunde geht der bericht auf halletv.de los!!
:fans: :fans:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon independiente » Mo 31. Mai 2010, 17:46

:oooh: Wir sind im Fernseher :oooh:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon mari » Mo 31. Mai 2010, 19:10

Scheiße habe ihn mal wieder verpasst ich weiß die frage kommt glaube ich jedes mal aber wann ist er das nächste mal zu sehen .Bitte helft einen armen nichts wissenden Menschen auf die Sprünge .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon mari » Mo 31. Mai 2010, 19:26

Oder kann vielleicht jemand den Beitrag hier rein setzen