VfL Halle vs. RBL

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle vs. RBL

Beitragvon DYASPORA » Di 18. Mai 2010, 18:05

macaco hat geschrieben:Ihr wisst ja wo Ihr uns am Samstag aufhalten, über Unterstützung freuen wir uns auch immer.

und ich dachte, ihr steht gar nicht soooo gern mit denen in einem block...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon independiente » Di 18. Mai 2010, 18:24

Ich stehe mit allen die den VFL supporten gerne in einem Block! Und wenn gegen LOK ein paar RBLer (ohne RBL-Schals oder Trikots) uns mit supporten fände ich das klasse. Ich war auch schon bei Sankt Pauli, Babelsberg, Indepndiente und diversen anderen netten Vereinen und hab sie supportet.

Von daher, scheiß HFC, scheiß LOK und scheiß Nazis! Alle die das genau so sehen: Ab in den Block und am Samstag VFL supporten!

:fahne:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon macaco » Di 18. Mai 2010, 18:32

Ausserdem mein lieber Emo-Freund geht es hier um RSLer und nicht RBLer
und mit denen stehe ich als Mitgründer des RSH wirklich gerne im Block.
:prost: :prost:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon DuXter » Di 18. Mai 2010, 18:33

solang sie blau-rotes krepppapier mitbringen, so wie damals die dynamos im oostragehege ;o)

klar wären mir ein paar grün weiße lieber (chemiker, nich die mit knüppel und helm *g*) is mir doch wurscht, solange die jungs ihren schal zu hause lassen und sich nich im kreis drehen ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » Di 18. Mai 2010, 19:00

macaco hat geschrieben:Ausserdem mein lieber Emo-Freund geht es hier um RSLer und nicht RBLer
und mit denen stehe ich als Mitgründer des RSH wirklich gerne im Block.
:prost: :prost:

ahso. das hab ich dann falsch verstanden. nuja, zum rsl hab ich auch wieder so meine meinung, die tut hier aber nix zur sache bzw. ist an sich uninteressant. einen rbler hingegen würde ich liebfreundlich bitten irgendwoanders hinzufliegen. ich kann mir auch im leben nicht vorstellen mit einem schachter irgendwo gemeinsam rumzustehen, hab mal versucht mit einem ein bier zu trinken, das war ganz schlümm!

@duxter jaaaaaaa krepppapier, die mutter aller choreos! :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon DuXter » Di 18. Mai 2010, 19:18

is die aktion damals bei unserem dsc-gastspiel eigentlich auf deinem mist gewachsen, oder war's wirklich spontan?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » Di 18. Mai 2010, 19:30

ich war weder dabei noch hatte ich damit was zu tun. es ging ehrlich gesagt auch weniger um euch als gegen den dsc. ein paar leuten wahr halt langweilig und die haben sich dann spontan gedacht, gehen wir halt zum dsc und unterstützen die gäste... ich glaub es ging auch noch darum ob der dsc die quali schafft, müsste man mal einen statistiker fragen... aber nett solls ja gewesen sein, soweit ich weiß wurden auch nummern getauscht etc. schade das daraus nie mehr geworden ist...

immerhin, nachdem man sich am mittwoch reichlich über eure kostüme gewundert hatte, fand man eure gesänge doch größtenteils witzig.
DYASPORA
Profi

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96