Aufsteiger

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Aufsteiger

Beitragvon mari » Fr 30. Apr 2010, 19:06

So neben den 1Fck steht der nächste Aufsteiger fest und zwar die Wismut Aue Spielt ab so fort in der 2 Liga wieder durch ein 2:1 gegen Braunschweig
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Aufsteiger

Beitragvon antispe » Fr 30. Apr 2010, 20:05

ich strahle nur so vor mich hin ;-)
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Aufsteiger

Beitragvon Carlos » So 9. Mai 2010, 20:15

:pokal:

Mit einem Sieg gegen den Halleschen Dorfverein ist Babelberg nun sicher in der 3. Liga. So richtige Aufstiegsatmosphäre wollte trotzdem nicht aufkommen, da die Babelsberger Ultras einen Stimmungsboykott gegen Stadionverbote machten, weshalb über große Teile des Spiels die gesamte Kurve schwieg. Aber es heißt, daß die Potsdamer bei den gelegentlichen spontanen Gesängen, die sich trotzdem noch bildeten, Unterstützung von ein paar angereisten VFL-Fans erhielten .

#sing#
Schade Magdeburger Jungs
Aufstieg nur für uns
#sing#
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Aufsteiger

Beitragvon momo » So 9. Mai 2010, 20:33

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :fahne: :vflschal: :fahne: :vflschal: :fahne: :vflschal: :fahne: :vflschal: :fahne: :vflschal:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Aufsteiger

Beitragvon Saalenser » So 9. Mai 2010, 21:45

Die 250 HFCer machten in jedem Fall mehr Stimmung trotz quasi beendeter Saison als der Aufsteiger. Tribüne war tote Hose, totales Tennispublikum. Zuschauerzuspruch mit knapp 2.500 auch etwas ärmlich, die Babelsberger meinten selber, dass ohne die Hallenser das Stadion leer aussehen würde.

Sportlich war NullDrei das eine Tor besser, Sieg und Aufstieg gehen in Ordnung. Aber das ein Unger, Weidlich und Frahn zum Klassenerhalt reichen, mag ich bezweifeln. Immerhin meinten die Babelzwerge wir sollen uns kommende Saison nicht von Red Bull äääähh Rasenballsport ärgern lassen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aufsteiger

Beitragvon momo » Mo 10. Mai 2010, 13:22

so wie ich das mitbekommen habe haben sie mit einem stimmungsboykott gegen stadionverbote protestiert. und das trotz aufstieg so durchzuhalten ist schon beachtenswert.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Aufsteiger

Beitragvon Saalenser » Mo 10. Mai 2010, 16:18

Ähm, ich finde Stimmungsboykott beim eigenen Aufstieg nicht beachtenswert sondern derb bescheuert. Da stellt man die eigenen Befindlichkeiten wieder weit über die des Vereins. Für NullDrei geht es um alles, man kann drei Spieltage vor Saisonschluss aufsteigen und spielt eingeschnappte Leberwurst...

Bei der Gelegenheit zitier ich gern David Bergner: NICHTS IST GRÖßER, ALS DER VEREIN - KEIN SPIELER, KEIN TRAINER, KEIN VORSTAND - ABER AUCH KEIN FAN!

Spielbericht und Bilder
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aufsteiger

Beitragvon momo » Mo 10. Mai 2010, 19:28

hm - kann deine argumentation nachvollziehen. auf der anderen seite ist es vielleicht dann am wirkungsvollsten wenn es am meisten weh tut. steck jetzt nicht so tief drin, dass ich weiss, ob sich das ganze auf etwas aktuelles und damit nicht verschiebbar, bezog. wenn nicht hätte man das ganze sicherlich auch 2-3 spieltage vorher machen können. bzw. vielleicht nur eine halbzeit oder so.
da kenn ich die hintergründe jetzt nicht.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Aufsteiger

Beitragvon Saalenser » Mo 10. Mai 2010, 20:27

Laut anwesenden Babelsbergern geht der Spaß schon seit 3 Spieltagen. Man kann auf so viele Art und Weisen protestieren oder ein Zeichen setzen, aber ausgerechnet im Aufstiegsspiel der eigenen Mannschaft die Unterstützung zu verwehren, ist irgendwie dämlich.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Aufsteiger

Beitragvon Carlos » Mo 10. Mai 2010, 20:41

Hier ist ne Stellungnahme vom Filmstadtinferno 99, den Ultras von Babelsberg. Aber Am Ende der 2. Halbzeit wurde ja dann noch ein wenig gesungen und da hat dann teilweise auch die gesamte Nordkurve mitgezogen, bloß eben nicht vom Capo dirigiert. Aber ich hatte völlig vergessen, die H*C-Anhängerschaft zu erwähnen. Hier präsentierte sich am Ende des Spiels ein Mob in gewohnter Manier und hing und rüttelte an den Zäunen und wollte damit wohl seinem Neid Gehör verschaffen. Was sie aber genau zu sagen hatten, konnte nicht verstanden werden, da die Babelsberger nach dem Abpfiff doch noch recht laut wurden und ihre Mannschaft feierten.
:prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron