VfL Halle vs. RBL

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle vs. RBL

Beitragvon Arik » Di 4. Mai 2010, 13:44

Der Beitrag von TV Halle war ganz gut. Zoofront-Popos und Einlaufchoreo (aber keine Poeinläufe, hoho). Kann man sich eigentlich einzelne Beiträge von TV Halle schicken lassen? Wäre schade, wenn die bewegten Bilder von den Kassenrollen im Archiv verschwinden.
Arik

Beitragvon 96fan » Di 4. Mai 2010, 13:52

BengalOO hat geschrieben:Man man man ... wie mir dein Gesabbel langsam ausn Ohren rauskommt ... mauserst dich zum Forumstroll! :roll: :roll: :roll:

Dann werde ich ab jetzt zum Forumsproll! :mrblue: :mrred:

Es gibts bald die über 300 Fotos zu sehen, ich muss sie nur noch abholen :!:
96fan
C-Jugend

Beitragvon independiente » Di 4. Mai 2010, 13:53

BengalOO hat geschrieben:
DYASPORA hat geschrieben:nee, allerdings war mir auch nicht bekannt das ihr das "gepöbelt" habt. meine aussage bezog sich auf den kommentar von arik. aber egal, die zeiten wo es mit euch noch lustig war sind eh vorbei.

Naja ... die zunehmend politische Linie hier im Forum geht och mir aufn Nerv ... alles wird nur noch politisiert. Es gab noch Zeiten, da gings hier um Fußball und Saalis Mutter ... das war noch schön ...

So, jetzt habe ich 10 verschiedene aktuelle Threads durchgelesen und mir ist keine übermäßig starke politische Relevanz aufgefallen. Vielleicht kannste das noch mal genauer beschreiben was du damit meinst.

Ich hoffe mein gefasel kommt dir nicht auch noch aus den Ohren raus. :lol:

PS.: Mir macht jedes VFL Spiel riesigen Spaß!!! :vflschal:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon Arik » Di 4. Mai 2010, 13:55

96fan hat geschrieben:
BengalOO hat geschrieben:Man man man ... wie mir dein Gesabbel langsam ausn Ohren rauskommt ... mauserst dich zum Forumstroll! :roll: :roll: :roll:

Dann werde ich ab jetzt zum Forumsproll! :mrblue: :mrred:

Es gibts bald die über 300 Fotos zu sehen, ich muss sie nur noch abholen :!:

Hey, Vorsicht, sonst ziehst du den Forumsgroll auf dich... :mrblue: :mrred:
Arik

Beitragvon momo » Di 4. Mai 2010, 14:40

was denn das für ein quark hier? jetzt wird das hier schon langsam beleidigend. wenn dem obertrOOOOll einige diskussionen nicht liegen, dann soll er sich dazu nicht äußern. mach ich im betreffenden fall nicht anders. und dass das hier überladen politisch ist, darf wohl ernsthaft belächelt werden. ich fand die gedanken von duxter sehr zutreffend und schön dass unter den "alten" auch mit weitsicht gedacht werden kann. natürlich ist bei einer neuen konstellation alles in bewegung. da wunder ich mich wirklich, dass hier leute mit dem "oh - wie schön war es damals" gesülze anfangen. wenn ich das hier richtig bei duxter rausgelesen habe, seid ihr "damals" die hälfte von heute gewesen. oh - wie schön muss es doch gewesen sein als ich noch allein in der kurve stand. kein widerspruch, kein anderer gedanke (der auch noch geäußert wird - i-git) und alles was ich tat war perfekt.
wenn da mal grad nicht hart an der vergangenheit gearbeitet wird.

um es mal wieder ernstahft zu betrachten. lasst doch einfach den beleidigenden teil raus, versucht es wie duxter als prozess zu betrachten (nichts anderes ist es und wird es immer sein - mal mehr mal weniger). bis jetzt war ich von den fvl fans positiv überrascht. kein übermäßiges mackergehabe, kein blöden sprüche und vor allem auf spass bedacht.

wenn wir dauerhaft mehr werden wollen, sollten wir auch die ecken und kanten der einzelnen hinnehmen. und die entwicklung bzw. weiterentwicklung eines selbstverständnisses als fans bedarf nunmal vieler diskussionen. wenn die "alten" das schonmal abgeschlossen hatten, ist das ihr ding. jetzt sind (hoffentlich für lange zeit) "neue" da und da sollte sowas normal sein.

so nun hoffe ich noch ganz arg, dass von dieser ganzen diskussion nicht allzu viele beleidigt sind und woanders sitzen beim nächsten mal. so viel bier sponsor ich auf dauer nun auch nicht.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Beitragvon Matze96er » Di 4. Mai 2010, 15:33

momo hat geschrieben: fvl fans positiv überrascht. kein übermäßiges mackergehabe, kein blöden sprüche und vor allem auf spass bedacht.

:lol: :-D
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon macaco » Di 4. Mai 2010, 16:54

Recht hast du momo, ich sehe, als vermutlich ältester des Fanblocks, dies ganz genauso.
Unser Fanblock ist seit diesem Jahr rapide gewachsen.
Bild
Vergleicht das Bild zu Beginn der Saison mit dem Fanblock von vorgestern.
Da liegen schon Welten dazwischen.

Mir ist es so lieber. Und wenn mehr diskutiert wir ist's mir auch Recht,
es muss ja nicht mehr jeder alles lesen, und wenn es so weitergeht,
wird das auch keiner mehr schaffen.

Voran VfL!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

Beitragvon Carlos » Di 4. Mai 2010, 16:56

Kassenrollenchoreo bei Minute 1:13 :pokal:
https://barrabrawu.wordpress.com
Carlos
Club der 1000

Beitragvon mari » Di 4. Mai 2010, 17:58

Carlos hat geschrieben:Kassenrollenchoreo bei Minute 1:13 :pokal:

Mh habe es mir angeschaut aber was von der Kassenrollen Choreo habe ich nicht entdeckt bitte um Aufschluss :mrblue: :mrred:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Di 4. Mai 2010, 18:36

:lol: