VfL Halle vs. RBL

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle vs. RBL

Beitragvon independiente » Mo 3. Mai 2010, 17:59

http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
independiente
Club der 1000

Beitragvon Matze96er » Mo 3. Mai 2010, 20:40

also wen ich nicht viel vom tvHalle beitrag gesehen habe
aber den arsch von der zoofront hab ich gesehen :lol:
herrlich
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Mo 3. Mai 2010, 21:30

tvhalle.de kommt jetzt der beitrag vom spiel
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » Mo 3. Mai 2010, 22:10

macaco hat geschrieben:
DYASPORA hat geschrieben:ganz einfach: das bildungsniveau eines menschen sagt absolut nix über selbigen aus, dagegen sagt es viel über denjenigen aus, der darauf verweist.

Ach komm schon, wir müssen uns ja nicht unbedingt an eine von dir noch zu erstellende Pöbelrichtlinie halten, oder? :prost:

nee, allerdings war mir auch nicht bekannt das ihr das "gepöbelt" habt. meine aussage bezog sich auf den kommentar von arik. aber egal, die zeiten wo es mit euch noch lustig war sind eh vorbei.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon BengalOO » Mo 3. Mai 2010, 22:49

DYASPORA hat geschrieben:nee, allerdings war mir auch nicht bekannt das ihr das "gepöbelt" habt. meine aussage bezog sich auf den kommentar von arik. aber egal, die zeiten wo es mit euch noch lustig war sind eh vorbei.

Naja ... die zunehmend politische Linie hier im Forum geht och mir aufn Nerv ... alles wird nur noch politisiert. Es gab noch Zeiten, da gings hier um Fußball und Saalis Mutter ... das war noch schön ...
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon Arik » Mo 3. Mai 2010, 23:35

BengalOO hat geschrieben:
DYASPORA hat geschrieben:nee, allerdings war mir auch nicht bekannt das ihr das "gepöbelt" habt. meine aussage bezog sich auf den kommentar von arik. aber egal, die zeiten wo es mit euch noch lustig war sind eh vorbei.

Naja ... die zunehmend politische Linie hier im Forum geht och mir aufn Nerv ... alles wird nur noch politisiert. Es gab noch Zeiten, da gings hier um Fußball und Saalis Mutter ... das war noch schön ...

Wo man nur hinschaut: alles Politik! brrrrr....
Arik

Beitragvon BengalOO » Mo 3. Mai 2010, 23:44

Man man man ... wie mir dein Gesabbel langsam ausn Ohren rauskommt ... mauserst dich zum Forumstroll! :roll: :roll: :roll:
Karlsruhe ist blaurot!
BengalOO
Teamchef

Beitragvon DuXter » Di 4. Mai 2010, 08:24

ich finde eigentlich, dass die welle der politischen disskusionen langsam nachgelassen hat.isdoch ganznormal.. die anzahl der aktiven fans im block hat sich in dieser saison mehr als verdoppelt, ebenso wie die zahl der regelmäßigen schreiberlinge im forum. da ist es logisch, dass viele neue das bedürfniss haben sich zu positionieren, und klar zu stellen für und gegen was sie stehen.

wir müssen wieder (langsam) zu einer einheit werden, dann müssen wir auch nichtmehr über jeden furz disskutieren.
es wird zeit, dass wir uns auf unsere alten tugenden zurückbesinnen und auch mal auf unsere außenwirkung scheissen. mir ist es eigentlich egal was irgendwelche ultras von uns denken. wir sind der vfl. unsere einzige positionierung, die wir nötig haben ist pro blau-rot und contra gewalt (gegen wen auch immer). wir sind nicht für oder gegen rb/l*k/sachsen/zwicke/dynamo/schalke/bayern/... und falls das jemand denkt - oder so wahrnimmt - interessiert es doch binnen kürzester zeit niemanden mehr. ich gebe den vfl-rb disskusionen im halleforum und bei den webhallunken noch max 2 tage, bis sie einschlafen.

der spaß, den dya meint, wird genauso widerkommen, wie der disskusionsbedarf über politik und positionierungen aufhören wird. wie oben beschrieben tauchen seit den letzten spielen immer mehr neue fans auf. wir sind eben nich mehr der kleine, laute haufen, bei dem jeder jeden kennt und die alle gleich ticken. wir können uns momentan eben nicht selbst verarschen, wenn's mangels gegnerischer fans zu langweilig wird.

gebt uns zeit uns neu zu finden. wir können den thread ja in nem halben jahr nochmal rausholen und drüber schmunzeln ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon DuXter » Di 4. Mai 2010, 08:36

beimn lesen meines eigenen postings ist mir noch ne unklarheitaufgefallen, deren missverständniss ich vorbeugen möchte ;o)

mit "zu einer einheit werden" meine ich natürlich keine gleichschaltung der persönlichkeiten, sondern ein kennen und verstehen des anderen...
arik hat immer das letzte wort,
bengaloo hat immer recht
und godfather ist politisch unkorrekt. ich weiss das mittlerweile, sehe euch also mit entspannteren augen.

zu gegenseitigem verständnis gehört aber auch gegenseitige rücksichtname.
matze hat lange keine acht bier, acht cola bestellt, die zoofront reduziert schwulenfeindlichkeit und vieleicht lässt arik auch mal die tastatur ruhen, wenn er einen politischen zusammenhang entdeckt ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon macaco » Di 4. Mai 2010, 09:30

Damit ist alles gesagt Duxter.
Es sei aber vielleicht noch zu erwähnen, dass Saalis Mutter Frühbucherrabatt in der Bahnhofsmission bekommt. :mrred:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
macaco
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96