Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon DYASPORA » Mo 1. Mär 2010, 18:59

BengalOO hat geschrieben:Ich weiß das du drauf gewartet hast ... :-D Drum hab ichs doch geschrieben ;-)
Solche Vorlagen lässt sich ein BengalOO nicht entgehen - merke dir das. :mrblue:
Vielleicht in jeder Liga, aber nicht zwangsweise als "SGD".


egal, hauptsache licht am fahrrad :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon DYASPORA » Do 4. Mär 2010, 13:30

da mir in letzter zeit öfter "ultras rb" aufkleber aufgefallen sind hab ich mir mal die mühe gemacht und recherchiert was das für vögel sind. waynes interessiert, hier ne selbstdarstellung: http://www.ultras-avanti.com/2009/09/07 ... red-bulls/

naja, was das mit "ultra" zu tun haben soll weiß ich zwar auch nicht, offenbar haben die den ultra-gedanken nicht ansatzweise verstanden, außerdem bezeichnen sie sich im selben atemzug als fußball-chaoten und hooligans, die zurück auf die barrikaden wollen... sind die schonmal irgendwo aufgekreuzt oder gibt's die nur im internet? echt zum schieflachen. :lol: :lol: :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon DYASPORA » So 4. Apr 2010, 18:12

muhaha, kommissar 00uwe ist einen schritt weiter. am freitag waren arik & seine coolen atzen in der reile, nun ist alles mit ultras-red-bull und bonjour-tristesse aufklebern zugepflastert. ein schelm wer da einen zusammenhang sieht... :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Arik » So 4. Apr 2010, 18:33

DYASPORA hat geschrieben:muhaha, kommissar 00uwe ist einen schritt weiter. am freitag waren arik & seine coolen atzen in der reile, nun ist alles mit ultras-red-bull und bonjour-tristesse aufklebern zugepflastert. ein schelm wer da einen zusammenhang sieht... :lol:

Reiner Zufall würd ich sagen.
Arik
 

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Arik » So 4. Apr 2010, 18:39

Arik hat geschrieben:
DYASPORA hat geschrieben:muhaha, kommissar 00uwe ist einen schritt weiter. am freitag waren arik & seine coolen atzen in der reile, nun ist alles mit ultras-red-bull und bonjour-tristesse aufklebern zugepflastert. ein schelm wer da einen zusammenhang sieht... :lol:

Reiner Zufall würd ich sagen.

Und gelallt hat er, der Arik... :prost:
Arik
 

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon DuXter » So 4. Apr 2010, 19:00

ich bin eigentlich nur gespannt, wann es eine band schafft mich nach 8 jahren in die reile zu bringen. schliesslich müsste ich dafür nicht nur über die schnellstraße, sondern auch über meinen schatten springen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon DYASPORA » So 4. Apr 2010, 19:36

DuXter hat geschrieben:ich bin eigentlich nur gespannt, wann es eine band schafft mich nach 8 jahren in die reile zu bringen. schliesslich müsste ich dafür nicht nur über die schnellstraße, sondern auch über meinen schatten springen.


hatn das mit rbl und deren imaginären ultras zu tun? davon ab spielen da des öfteren gute bands die mit sicherheit auch dir gefallen, nur weißte wahrscheinlich nix davon...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Carlos » Mi 7. Apr 2010, 11:27

Hab gestern Dyaspora am Reileck gesehen, danach klebten da n Haufen Dynamo BFC-Aufkleber. Natürlich wollen hier nur die gern zitierten Schelme eine Zusammenhang sehen. :roll:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Arik » Mi 7. Apr 2010, 13:01

Und ich hab heute Carlos am Steintor gesehen. Und danach war alles voll mit Hannah-Montana-Aufklebern mit Glitzer. Seine Gummibärchenbande-Sammelaufkleber von Panini sind wohl schon alle verklebt? :lol:
Arik
 

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Carlos » Mi 7. Apr 2010, 13:18

Nee, die wurden leider von der Jugendbande wieder abgekratzt.
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron