ich mach nadine grad die zugfahrt schmackhaft, wenn jetzt bis montag nicht noch eine mittelschwere beziehungskrise eintritt, dann bin ich dabei, nadine wie immer spontan.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!
Zug+Taxi: --> Zoofront zu 70% dabei ... Entscheidung am Wochenende! BengalOO Adel Adel Kumpel1 VornameNachname Alex Matze96er Mari VfLer VfLer Kumpel1 DuXter Kaiser (50%) Dani (50%)
Auto 1: macaco (zeitlich gebunden!) Arik Independiente Carlos +1
Auto 2: Rene96fan Peter L. Darren????
Wo bleiben die anderen Anmeldungen, zack zack? pummelchen, pimboli, diddi.
@Kaiser/Dani: Wann gibts ne Entscheidung? @DuXter: Das ist also sicher? Plane ich aktuell mit 10. Bring das 4. FASS mit!!! @Darren: Glaube bei dir fehlt noch die 100%-Zusage an Rene? Mal hier noch für die Planung verfizieren @Zoofront: Hopp Hopp! Rinn in Kopp! @pimboli&pummelchentiger: Los jetze!! Mitkommen! Pokal ist doch reizvoller als alles was es sonst gibt! @Adel: Denk an die Becher für das leckere Pilsener!
Achhhhhhhtzehhhhhnnnnnhundertsääääcksssundneunziiiiigggg hey hey! =) Bier - vom Fass - beim V f L !!!
BengalOO hat geschrieben:* unter Annahme, dass Magdeburg als Favorit im Achtelfinale in Wolfen siegt (07.04.2010, 17:30)
Gewagte These.
Ich würd vorschlagen, dass ihr im HF (das ist Pflicht) Halberstadt rauskegelt, und wir nach nem erneuten Derbysieg dann auf neutralem Platz in Ammendorf den Pokalsieger Halle-intern klären.
@AdminOO: Hauptsache du fährst auch mit. Nicht das du uns wieder "verscheißerst".