04.05.14 (MZ)- Für die Teams aus Halle gibt es keine Punkte

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

04.05.14 (MZ)- Für die Teams aus Halle gibt es keine Punkte

Beitragvon momo » So 4. Mai 2014, 17:50

Ein kleiner "Höhepunkt" der MZ-Berichterstattung. Unter der Überschrift "Für die Teams aus Halle gibt es keine Punkte" steht ein doppelt so langer Artikel über die Zweite vom HFC im Abstiegskampf der Oberliga, bevor ein kurzer Artikel über das Spitzenspiel der Oberliga folgt. Dieser ist auch noch sehr elegant in die "Länge" gezogen. "Bis zum Schlusspfiff fielen keine Tore mehr", nachdem drei Sätze vorher schon das Endergebnis mitgeteilt wurde. Sorry - mir ist schon klar, dass den VfL kaum jemanden interessiert, aber das so auf´s Butterbrot geschmiert zu bekommen, löste grad einen Minitornado in meiner Gefühlswelt aus. Mir gehts jetzt aber schon wieder besser. :-P

Immerhin zu einem Punktgewinn reichte es für den VfL Halle 96: Das Duell mit dem Tabellenzweiten aus Markranstädt endete mit einem 1:1-Unentschieden. Robin Huth hatte die Gastgeber aus der Saalestadt bereits in der dritten Minute in Führung gebracht. Der SSV Markranstädt konnte diese in der 65. Minute ausgleichen. Bis zum Schlusspiff fielen keine Tore mehr. Der VfL bleibt damit in der Tabelle auf dem vierten Platz.

Link: http://www.mz-web.de/fussball/fussball- ... 19572.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron