03.11.13 (FUPA)

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

03.11.13 (FUPA)

Beitragvon momo » So 3. Nov 2013, 20:34

VfL Halle 96 – Einheit Rudolstadt 2:1

Für das Team von Trainer Lars Holtmann sollte wieder ein Dreier eingefahren werden. Nach zwei Niederlagen in Folge musste ein Umbruch kommen. Mit Rudolstadt reiste aber ein stark einzuschätzender Gegner an. Die Thüringer haben ihre letzten beiden Spiele bei den Reserven von Cottbus und Jena gewinnen. Es wurde ein von beiden Teams energisch geführtes Spiel. Halle begann die Partie schwungvoll und konnte sich in den ersten Minuten eins zwei gute Chancen erarbeiten. Halle macht das Spiel, aber Einheit sticht immer wieder unerwartet vor. Nach einer halben Stunde war Bienko zur Stelle und rettete das 0:0. Torlos ging es dann zum Pausentee. Kurz nach Wiederanpfiff dann der Rückschlag. Eine Unachtsamkeit bei Halle und Rudolstadts René Kirsten traf mit seinem ersten Saisontor zur Gästeführung. In der 64. Minute war es dann wieder Bienko, der seine Elf vor einem weiteren Gegentor bewahrte. Das war wichtig, denn so war das Tor von Patrick Selle in der 65. Minute der Ausgleich. Und Stefan Karau setzte in der 74. Minute noch einen drauf, profitierte von einem energischen Nachsetzen von Martin Gröbel, der per Fußspitze seinen Mannschaftskapitän bediente. Bienko muss sich aber immer wieder Bällen der anrennenden Rudolstädter erwehren. Halle feierte am Ende einen Heimdreier und springt auf Platz sechs.

Link: http://www.fupa.net/berichte/gegen-wen- ... 97137.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron