05.11.2012 (MZ) - Alt und erfahren gewinnt

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

05.11.2012 (MZ) - Alt und erfahren gewinnt

Beitragvon momo » Mo 5. Nov 2012, 19:35

Alt und erfahren gewinnt


Den Kontakt zur Spitze droht auch der VfL Halle 96 erst einmal zu verlieren nach der 1:3-Auswärts-Niederlage beim Heidenauer SV, der sich in einem Vereinskürzel stolz HSV nennt.


Dabei war beim kleinen HSV durchaus mehr drin. "Wir hätten schon in der ersten Halbzeit klar in Führung liegen müssen. Stattdessen fangen wir uns eine Reihe blöder Gegentore ein", klagte Spieler Robin Huth. Der hatte für seinen VfL 96 schon in der zehnten Minute zum 1:0 getroffen. Nur zwei Minuten später aber glich Pavel Dobry, der Mann mit Zweitliga-Erfahrung aus Dresden und Chemnitz, mit einem Freistoß aus.


Der VfL 96 wehrte sich, bekam nach 19 Minuten einen Elfmeter, Tobias Cramer schoss jedoch am Tor vorbei. Erneut Dobry traf noch in der ersten Halbzeit zum 2:1, Arno Reetz nach 69 Minuten zum 3:1, der endgültigen Entscheidung.

Link: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 8620714641
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron