02.04.2011 (MDR) - VfL Halle 96 - VfB Auerbach 0:1 (0:1)

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

02.04.2011 (MDR) - VfL Halle 96 - VfB Auerbach 0:1 (0:1)

Beitragvon Carlos » So 3. Apr 2011, 14:27

Bild

VfL Halle 96 - VfB Auerbach 0:1 (0:1)

Der VfB Auerbach erledigte seine Aufgabe in Halle mit einer soliden Leistung. In der ersten Hälfte setzten die Vogtländer die Akzente und wurden prompt mit der Führung belohnt: In der 16. Minute bekamen die Hallenser den Ball nicht aus der Gefahrenzone - Schuch reagierte am schnellsten und schob das Leder unter VfL-Keeper Hartleib in die Maschen. Nach der Pause wurde die Partie ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten. Stellvertretend sei ein Treffer vom Hallenser Ströhl genannt, der mit einem herrlichen Flugkopfball (75.) zur Stelle war. Allerdings erkannte der Schiedsrichter das Tor wegen Abseits' nicht an. Fünf Minuten später hätte auf der Gegenseite Pfoh erhöhen können, doch diesmal war Halles Abwehrmann Sund auf dem Posten.

LIVE-Statistik

Sonnabend | 02.04.11 | 13:30 Uhr
Fußball NOFV-Oberliga Süd
VfL Halle 96 - VfB Auerbach 0:1 (0:1)

Tore
0:1 Schuch (16.)

VfL Halle 96
Hartleib – Karau, Sund, Weber (80.
Neigenfink), Wittke - Braun (71.
Ayala), Rode, Selle, Hempowicz (71.
Reich) Maruhn - Ströhl

VfB Auerbach
Berger – Otte, Vogel, Conde, Kramer -
Sommermeyer, Wemme, Kötzsch (70.
Dressel), Petrovics (60. Düring) -
Schuch, Pfoh (89. Schuster)

Zuschauer
137



Quelle: http://www.mdr.de/
Direkter Link zum Artikel
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron