04-09-2016 (Homepage Eintracht Elster) -

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

04-09-2016 (Homepage Eintracht Elster) -

Beitragvon momo » Mo 5. Sep 2016, 10:01

1. Mannschaft: Pokalaus in der 2. Runde - SV Eintracht Elster vs. VfL Halle 96 1:2


Gestern musste sich unsere Eintracht am Ende verdient dem VfL Halle 96 mit 1:2 geschlagen geben.

Man begann das Spiel sehr konzentriert gegen einen verunsicherten Gegner. Leider wurde man nach einer Viertelstunde schlampig im Passspiel und baute den Gegner damit auf.

In der 20. Minute lud man Halle dann auch noch zum Tore schießen ein. Ein katastrophaler Patzer in der Hintermannschaft der Eintracht brachte die Führung für Halle.

Danach war die Eintracht komplett von der Rolle und überlies Halle das Kommando. Man konnte mit dem 0:1 zur Pause noch zufrieden sein, da die Gäste noch zwei gute Möglichkeit liegen ließen.

In der zweiten Hälfte wollte man es dann besser machen, aber man wurde gleich wieder kalt erwischt.

Einen Konter in der 50. Minute konnten die 96er zum 0:2 nutzen.

Die Eintracht war nun bemüht das Ergebnis noch freundlicher zu gestalten, musst aber immer wieder auf die gefährlichen Konter der Hallenser achten.

In der 64. Minute wurde es dann nochmal spannend, als Frank Lehmann aus dem Gewühl heraus den Anschlusstreffer schaffte.

Aber Halle setzte immer wieder Nadelstiche und Robin Brandenburg musst ein ums andere mal im eins gegen eins retten.

Die Eintracht war bemüht und hatte kurz vor dem Ende dann auch noch die Chance zum Ausgleich.

Leider scheiterte Lucas de Almeida am gut reagierenden Gästekeeper.

So musste man sich nach der zweiten Runde aus dem Pokal verabschieden.



Fazit:

Ein Weiterkommen wäre nur möglich gewesen, wenn alle Spieler über die gesamte Spielzeit ihr Leistungsvermögen abgerufen hätten. Dies war aber leider nicht der Fall, so kann man sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren.


Link: http://eintracht-elster.de/?q=article/1 ... alle-96-12
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast