BONUSWETTEN

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

BONUSWETTEN

Beitragvon DuXter » Mi 16. Jun 2010, 10:20

Ich wette, dass England mindestens ins Viertelfinale kommt und dann durch Penaltyshooting rausfliegt... da war doch mal was mit dem metrischen System....

mari hat geschrieben:Tippe ich mal das Gomez 2 Tore im gesamten Turnier schafft :lol: ( 2 im Gegnerischen Tor versteht sich)


independiente hat geschrieben:haha! Die wette halte ich. Torres wird Torschützenkönig. Aber Niederlande (auch wenn es heute nicht so aussah) Weltmeister
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 16. Jun 2010, 10:37

Da setze ich gegen: England spielt kein einziges 11-Meter-Schießen. :-) Bis auf's Finale... Und da gibt es Revanche für die Nacht von Turin... :-D
PerSempreVfL
 

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon DuXter » Mi 16. Jun 2010, 10:57

ich meinte ja auch england verliert das 11m schiessen im 1/4, 1/2 oder 1/1 Finale ;o) wann genau weiss ich nich ... und so leid es mir tut ... aber england kann keine penaltys =)

das beste am englischen spiel und grund für meine sympathien sind ja hauptsächlich die fans, und die sind durch die uwe-zeelers sowieso nur schwer zu hören -.-
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon macaco » Mi 16. Jun 2010, 11:30

Und deswegen sollten wir nächstes Jahr eien Paar der Krawallmacher aus Plaste und Elaste am Start haben.
Falls mal ne größere Fangruppierung kommt und wir den Sangeswettstreit zu verlieren drohen,
greifen wir zur Geheimwaffe und tröten deren Gesänge nieder... hihi. Aber bitte ausschließlich
nur dazu einsetzen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon DuXter » Mi 16. Jun 2010, 11:32

ich fand die zweckentfremdung als biertrichter auch nich schlecht ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon Arik » Mi 16. Jun 2010, 11:38

Die Deutschlandfahnen waren ja auch für was gut. Apropos: Hat jemand meine Umarbeitung (Ich hatte das Gelbe abgeschnitten und das Schwarze mit blauer Farbe übersprüht).
Die Vuvuzelas kann man auch als Toilette benutzen, wenn man nicht extra hinter die Plakatwand möchte. Wegen Verstopfungsgefahr NUR fürs kleine Geschäft! Unten muss man aber zuhalten.

Mein Tipp: England kommt ins Finale und verliert dort gegen Argentinien.
Deutschland fliegt im Achtelfinale im Elfmeterschießen nach trostlosem 0:0 gegen die USA raus.
Arik
 

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon DuXter » Mi 16. Jun 2010, 11:43

kann man das als wette gelten lassen? *g*

DYASPORA hat geschrieben:ghana? die können froh sein wenn sie die oberliga halten!

da das turnier seine eigenen gesetze hat: holland wäre sehr schön, denn die spielen furios, und wenn man bedenkt, das in ein paar jahren da wo mal holland war nur noch ein einzelner holzschuh verloren auf dem wasser treibt, wäre es ihnen zu gönnen, aber: die verkacken immer. es wird nix. holland geht unter, sportlich wie geographisch.

deutschland mogelt sich ins hf und spielt bis dahin sehr beschissen, verliert aber im einzigen guten spiel. um platz drei gewinnt man souverän. schweini schießt 2 tore und wird bei der anschließenden poolparty sturzbetrunken im pool ersäuft.

brasilien bucht kurzfristig um. malle! ssssaaaaaaauuuuffffeeeeennn!!!!

england hat alle trümphe in der hand, kann aber kein metrisches system. verliert im hf das 11 meter-schießen. der rest der welt kommt vor lachen nicht in den schlaf. beckham bringt seine eigene parfüm-kreation namens "eleven" auf den markt.

argentinien schießt im finale das abseits-siegtor. der linienrichter hat nix gesehen, denn er wird von hinten böse mit einem tritt in die zwölf erwischt. die familienjuwelen gottes werden in die analen der fußballgeschichte eingehen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon BengalOO » Mi 16. Jun 2010, 11:48

Auf jeden Fall! :-D Auswertung folgt an geeigneter Stelle wenn erste Resultate sichtbar sind.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: BONUSWETTEN

Beitragvon mari » Mi 16. Jun 2010, 15:55

Ich glaube ja das es diese Jahr Brasielen schafft auch wenn das bis jetzt noch nichts wahr abetr die werden noch und Deutschland im Viertel Finale raus fliegt
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron