H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon mari » Di 27. Jul 2010, 17:43

Ist voll geil da biste gut 400 km weg aus Halle und musst dich trotzdem von ein paar Pfeifen doof anglotzen lassen als ob de ein Tier aus dem Zoo bist
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: H*C und Co.

Beitragvon Arik » Do 5. Aug 2010, 12:31

Aus´m Halleforum:

Das hallische Kurt-Wabbel-Stadion wird gerade abgerissen und neugebaut. Vor acht Wochen war das Abschlussspiel. Ein wahres Fest! Ich habe davon noch ein Video gefunden. So wird uns das altehrwürdige KWS in Erinnerung bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=IvWHHxj8 ... re=related

Quelle: http://www.halleforum.de/viewtopic.php? ... 45&forum=1
Arik
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon mari » Do 5. Aug 2010, 14:30

Pfui das nennen die ein Fest soll ich lachen, nur weil da Silvester bin stond mit spielt bah das wiedert mich an
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: H*C und Co.

Beitragvon Matze96er » Mo 16. Aug 2010, 17:17

Also wer gestern H*C gesehen hat der muss sich doch echt fragen wie schlau man sein kann!
die führen 1:0 gegen union und in der 89min schmeißen die ein labomba auf den keeper von union!
schade das das spiel danach nicht abgebrochen wurde!

dumm dümmer HFC
da fehlen ein echt die worte
und so ein pack kriegt unmengen an geldern in arsch gesteckt! :-x
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: H*C und Co.

Beitragvon PerSempreVfL » Di 17. Aug 2010, 08:12

Naja, der Ehrlichkeit halber sollte man aber schon sagen, das die "normalen" H*C-Fans mit Sprechchören reagiert haben. Man sollte hier schon eher auf Saalefront-Umfeld oder befreundete Ultras (ca. 20 Ragazzi del Sud aus Leipzig in der ersten Reihe des Blocks) mit dem Finger zeigen...

Lustig mal wieder das Halle-Forum: Einerseits soll der Täter nicht mehr zum H*C gehen, sondern zum VfL wechseln... :lol: Und zweitens vermuten die üblichen Halluzinierer und ein Vertreter der Saalefront den Täter bei einem völlig anderen Verein (einer ist sich z.B. sicher, dass es ein Unioner war). :lol:
PerSempreVfL
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon DYASPORA » Di 17. Aug 2010, 08:30

PerSempreVfL hat geschrieben:Naja, der Ehrlichkeit halber sollte man aber schon sagen, das die "normalen" H*C-Fans mit Sprechchören reagiert haben. Man sollte hier schon eher auf Saalefront-Umfeld oder befreundete Ultras (ca. 20 Ragazzi del Sud aus Leipzig in der ersten Reihe des Blocks) mit dem Finger zeigen...

Lustig mal wieder das Halle-Forum: Einerseits soll der Täter nicht mehr zum H*C gehen, sondern zum VfL wechseln... :lol: Und zweitens vermuten die üblichen Halluzinierer und ein Vertreter der Saalefront den Täter bei einem völlig anderen Verein (einer ist sich z.B. sicher, dass es ein Unioner war). :lol:


ja, bei uns sind das auch immer lokisten, schachter, zivi's oder dfb-agenten... :roll:

hirnis gibt's bei jedem großen verein, gäbe es den hfc nicht, hättet ihr sie...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: H*C und Co.

Beitragvon PerSempreVfL » Di 17. Aug 2010, 08:32

Mal noch was anderes: Wird das Stadion Neustadt eigentlich je genutzt werden? Langsam kommen die Zweifel... :lol:
http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Bauvorhaben-Stadion-Neustadt-Abnahme-gescheitert/27560
PerSempreVfL
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon Arik » Mi 18. Aug 2010, 09:39

PerSempreVfL hat geschrieben:Naja, der Ehrlichkeit halber sollte man aber schon sagen, das die "normalen" H*C-Fans mit Sprechchören reagiert haben. Man sollte hier schon eher auf Saalefront-Umfeld oder befreundete Ultras (ca. 20 Ragazzi del Sud aus Leipzig in der ersten Reihe des Blocks) mit dem Finger zeigen...

Lustig mal wieder das Halle-Forum: Einerseits soll der Täter nicht mehr zum H*C gehen, sondern zum VfL wechseln... :lol: Und zweitens vermuten die üblichen Halluzinierer und ein Vertreter der Saalefront den Täter bei einem völlig anderen Verein (einer ist sich z.B. sicher, dass es ein Unioner war). :lol:


Fast der ganze Fanblock hatte "Assis raus" gerufen. Dem Böllerwerfer wollte man noch ordentlich an der Pelle. Stattdessen wurde der Typ neben ihm handgreiflich angeranzt, da er zuließ, dass der Böllerwerfer abhauen konnte. Ich glaube, die SF hatte es diesmal ernst gemeint und war nicht auf Konfrontation mit den Ordnern und der Staatsmacht aus.

Dass sie aber ihre Erfurter Freunde ein Union-Banner abfackeln ließen, das jene vor zwei Jahren in Erfurt raubten, sollte man dabei nicht vergessen. Zündeln ist offenbar okay, Böller werfen nicht.

Und Saali: dass der Uniononer Torwart nicht liegen blieb, hieß nicht, dass er "nicht den sterbenden Schwan mimte", sondern, dass er einfach fair war. Diese Redewendung impliziert nämlich, dass er im Verletzungsfalle nur markiert hätte, als die La Bomba direkt neben ihm hochging. Übrigens diegleiche Formulierung gabs auch im Halleforum und im Webhallunkenforum. Entweder klaust du schlecht, oder du schreibst in allen Foren dengleichen Müll-
Arik
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » Mi 18. Aug 2010, 14:59

Naja direkt... waren 2-3 Meter. Da er aber nicht zu Boden geht, scheint er nicht schwer verletzt zu sein, Trommelfell dürfte auch noch heil sein. Im Webhallunken lese und schreibe ich längst nicht mehr. Im Berlin-Kurier war ein treffender Kommentar zu der Szene http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/315544.html
Ich weiß nicht, wieso du das als Müll bezeichnest. Viele Unioner hätten mit nem simulierenden Glinker gut leben können und als HFCer kann man ihm dann auch schlecht Vorwürfe machen. Umso erfreulicher, dass er fair geblieben ist. Wenn das für dich Müll ist, dann ist es wohl dein alleiniges Problem.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: H*C und Co.

Beitragvon Arik » Mi 18. Aug 2010, 17:52

Saalenser hat geschrieben:Naja direkt... waren 2-3 Meter. Da er aber nicht zu Boden geht, scheint er nicht schwer verletzt zu sein, Trommelfell dürfte auch noch heil sein. Im Webhallunken lese und schreibe ich längst nicht mehr. Im Berlin-Kurier war ein treffender Kommentar zu der Szene http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/315544.html
Ich weiß nicht, wieso du das als Müll bezeichnest. Viele Unioner hätten mit nem simulierenden Glinker gut leben können und als HFCer kann man ihm dann auch schlecht Vorwürfe machen. Umso erfreulicher, dass er fair geblieben ist. Wenn das für dich Müll ist, dann ist es wohl dein alleiniges Problem.

Du alter Wort-im-Munde-Umdreher. Nicht; dass Glinker fair blieb, habe ich als Müll bezeichnet, sondern dass er, wäre er liegengeblieben, den "sterbenden Schwan markiert" hätte. Es ging also um deine Formulierung und nicht um das Handeln des Keepers. Das ist nen großer Unterschied.
Und nebenbei; eine La Bomba - auch auf zwei Meter - kann das Trommelfell zerfetzen und sogar den Gleichgewichtssinn (das dafür zuständihe Organ ist im Mittelohr) beeinträchtigen. Ein Tinnitus kann auch über bleiben. Wenn du magst, können wir das gerne mal probieren - an dir natürlich. Ich hab noch einige der Dinger da.
Arik
 

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron