H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 15. Mai 2014, 13:10

Stimmt."Eckensteher" Merkel,welcher angeschossen wird.Sonn "Juwel" kann nicht jeder sein Eigen nennen ;-) Ansonsten Cramer->Pfosten,Ulrich->frei im 16er,kein Druck auf Ball per Kopf,Brauni->allein auf Tor,zu überhastet abgeschlossen.Hatten gestern in der Kneipe wg. techn. Probleme beim Ton,dass sog. "Fanradio" an.Alle Achtung.Wer solche "Kommentatoren" hat... .War Das unterirdisch!Fachlichkeiten zum Spiel=Niente.Pöbeleien=en Masse (Bauern,Bauernblock,Gummistiefel,Bauer Lindemann etc. pp.).Kopfschüttelfördern in der Runde=Höchtspunktzahl.Einfach nur peinlich.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon Godfather » Di 3. Jun 2014, 15:26

Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » Di 3. Jun 2014, 16:03

Die Nummer 1 im Land sind wir. 8-)

Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 4. Jun 2014, 05:03

O ha,deshalb hat der gute Mann welcher gestern meine Amtsstubenfenster geputzt hat,mit RWG-Cap auf und RWG-Shirt an,so ein freudestrahlendes Antlitz gehabt :lol: Ja,bei solchen Nachrichten... .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon mari » Mi 4. Jun 2014, 11:16

Mensch Salli das de Halle gleich als Land siehst , junge junge.
Aber mit DD und Cotbus sind 2 weitere schwergewichter der3 halbzeit dazu gekommen und gegen die gild es erstmal zu bestehen ,vor allem DD :fans:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 4. Jun 2014, 13:31

Mensch Mari,DO hat man doch nach den Titeln auch nicht als ganzes Land gesehen.Das hat sich übrigens bis heute so gehalten.Junge,Junge :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon ossstfussballer » Mi 23. Jul 2014, 11:55

Jetzt muss ich auch mal den Klassenfeind Loben.

De SFler wurden aus dem Kurt Wabbel gekickt. Werbevoerbot ausgesprochen. Mal schauen wat dat wird, wo fängts an wo hörts auf Banner o schon beim Shirt beim Gesang.

Aber zuende gedacht ist das auchnicht.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » Mi 23. Jul 2014, 12:44

Aus dem Stadion gekickt wurde keiner. Lediglich die SF-Symbole sind nicht mehr erlaubt. Da am Samstag gegen Chemnitz gleich eines der interessanteren Spiele vor der Tür steht, darf man auf die "Reaktion" gespannt sein.

Eigentlich kann man über die Szenen aus dem Pokalfinale fast froh sein, weil die Probleme so eindeutig offengelegt wurden, dass um deren Behebung kein Weg mehr vorbei führte.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 23. Jul 2014, 13:01

Hm,eigentlich lächerlich die Aktion.An ihren Symbolen hat man sie wenigstens erkannt,sie konnten Vorgängen zugeordnet werden.Und wenn ich die Aussagen von Herrn Dr. M.S. (nich Mirko Slomka) in der "MZ" heute lese,fällt mir nur ein:AKTIONISMUS,denn die Tore der "Lachgas-Arena" stehen der glauchschen "Avantgarde" ja weiter offen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » Mi 23. Jul 2014, 13:20

Glaub mir - die Pappenheimer erkennt man ohne SF-Logo. Selbst der Vorstand oder einige Fans wie ich erkennen die einige der SF-Gesichter. Die Polizei, das Fanprojekt und der Fanbeauftragte erkennen ihre Pappenheimer egal ob mit SF-Nicki oder im Bademantel.

Die Ultramentalität gebietet es der Saalefront jetzt rumzujammern gegen die Willkür des Vereins und den HFC-Spielen nicht mehr beizuwohnen. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron