H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 22. Sep 2010, 08:44

Ich hab den Spruch net verstanden...
PerSempreVfL
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon BengalOO » Mi 22. Sep 2010, 08:54

Es ist unmöglich Arielle zu tunneln Meiner, die hat keine Beine sondern nur ne Flosse ... wie willst du da tunneln? Aber Neubi hats geschafft. Merkste was? ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: H*C und Co.

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 22. Sep 2010, 09:08

Ja, aus dem Trickfilmalter bin ich halt schon 'ne Weile raus... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon Carlos » Di 28. Sep 2010, 16:50

Ein Böller, der 12 000 Euro kostet

Michael Schädlich hatte einen ausgesprochen schlechten Tag. Seine Stimme klang am Montag ungewohnt schleppend. Jedes Wort schien er drei Mal auf die berühmte Goldwaage legen zu wollen, bevor er es dann doch ganz leise aussprach. Seine Gemütslage glich punktgenau dem Wetter. Am Mittag hatte der Präsident des Halleschen FC Post vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) bekommen. 12 000 Euro Geldstrafe muss der Verein für die Randale beim Pokalspiel gegen den 1. FC Union Berlin zahlen. Es ist die höchste Strafe der Vereinsgeschichte. Die Club-Führung nahm das Urteil mit Bestürzung zur Kenntnis, akzeptierte es aber. Ein schlechter Tag für Michael Schädlich und den HFC.

Am 15. August 2010 waren Böller auf das Spielfeld im Leipziger Stadion geflogen und unmittelbar neben dem Union-Torhüter explodiert. Sechs Wochen später nun das Urteil, das - unglaublich, aber wahr - für den HFC sogar noch glimpflich ausgegangen ist. "Erheblich strafmildernd fällt in das Gewicht, dass Vereinsverantwortliche des Halleschen FC sich danach erfolgreich bemühten, weitere Ausschreitungen durch hallesche Anhänger zu verhindern. Eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird bei einem erneuten gravierenden Vorfall ausdrücklich angedroht", heißt es in der Urteilsbegründung durch den DFB.

Bild


Diese Saison wird die Nummer 2 von Halle wohl noch mit mächtigen finanziellen Problemen zu kämpfen haben. Aber traurig sein müssen Schädlich&Co trotzdem nicht, schließlich haben sie von der Stadt etliche Millionen für ein neues Stadion geschenkt bekommen, gegenüber denen 12000eus zu Peanuts verkommen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: H*C und Co.

Beitragvon venceremos1896 » Di 28. Sep 2010, 18:25

oh mein gott bin froh nicht bei diesen bratzen im block stehen zu müssen!
im übrigen ist der 4te von links in der untersten reihe schon vermehrt negativ aufgefallen, zu letzt beim pokalspiel in brachstedt.

naja gut, er hat mich und meinen vater halt irgendwie unter vorgehaltener hand als affen betitelt.
was nicht weiter störte - vermutlich war meine kritik an seinem thor-steinar outfit ein wenig zu offensiv.. :-) :-) :-)

hat herr schädlich nicht neulich irgendwo vorgerechnet, das der hfc sich schon wieder in viel zu gefährlicher finazieller schieflage befindet, sodass schon bei der kleinsten summe größeres in Frage stünde?

aber in diesen fällen wird natürlich 'unsere liebe heimatstadt' wieder generös einspringen - und den einen oder anderen geplanten spielplatz oder das ein oder andere geplante konzert bzw. gleich das komplette theater nicht mehr unterstützen..

:fans: :fans: :fans:
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: H*C und Co.

Beitragvon Arik » Di 28. Sep 2010, 21:04

Das ist aber wirklich eine fette Strafe. Ganz schön übertrieben, wenn man sich mal ansieht, was sonst so alles gezündelt wird. Wenn man bedenkt, dass die SF´ler und alle anderen Fans aktiv gegen die Werfer vorgehen wollten, ist das schon hart. Diesmal war es ja wirklich ein Einzeltäter (was sonst zwar auch immer behauptet wird, aber diesmal stimmt).

@vence: Meinst du den mit der Glatze? Den kenn ich auch irgendwie vom Sehen. Was für ein Pokalspiel hatte der HFC in Brachstedt? Da waren wir doch.
Arik
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 29. Sep 2010, 05:28

Towarisch Arikowitsch, Vence meint unser Spiel in Brachstedt. Ansonsten ist es doch aber ein gutes Gefühl, wenn man weiß wo man sein Geld investiert hat- manchmal zumindest :mrblue: :mrred: Und das mit dem Stadion stimmt auch nicht ganz. Beim "historischen" Spatenstich zu Halle soll ja Willi K. unserem Präsi gegenüber so 'ne Art Einladung ausgesprochen haben, den HFC zu überflügeln und dann selber im Stadion zu spielen. Also , in dem Neuen, Kleinen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 29. Sep 2010, 08:25

Da wollte uns auch eine kleinere Abordnung der SF anfeuern... Haben dann aber doch für Brachstedt gejubelt.

@ Vence: Hatte gar nicht mitgekriegt, dass es da Gepöbel gab. Aber ich war auch schon verwundert, dass nix kam.
PerSempreVfL
 

Re: H*C und Co.

Beitragvon venceremos1896 » Mi 29. Sep 2010, 21:00

naja, wie gesagt.. gepöbel is übertrieben!
der hatte auch irgendwas am bein, und humpelte so komisch..
der zweite war sehr dick, und der dritte wohl ein wenig gesitteter.

vielleicht ham sie 's sich nich getraut, ha! :-D

nee, ich glaub die hatten einfach kein bock sich da ernsthaft in rage zu bringen.
ist ja auch ganz schön intolerant von mir, mich öffentlich gegen minderheiten wie thor-steinar träger zu äußern.. :-?

aber vorne am bierstand standen schon so'n paar kloppis rum.. aber der gutsherr war ja mit denen dicke..
naja, wenn man stress gesucht hätte, so hätte man ihn dort sicher auch gefunden!

aber es war ja doch alles in einem ein korrektes publikum!
Eine Lanze für den Widerstand!
Benutzeravatar
venceremos1896
Kapitän
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:19

Re: H*C und Co.

Beitragvon BengalOO » Mo 4. Okt 2010, 15:32

Das müsst ihr euch mal reinziehen ey ...
... wegen unserem Stadtrivalen wird ein Aufriss gemacht, der seines gleichen sucht ...

Achtelfinale Pokal ... Termin 09.10.!
HFC kann nicht, zwei Spieler sind zum U21-Pokal in Duisburg (Aydemir und Lindenhahn), Absage.
Der FCM hat auf die Absage verzichtet und tritt mit den restlichen Spielern an. Respekt!

Viertelfinale im November ... keine Termine bis dahin frei.
Tjoa ... was mach mer? HFC sagt Mittwoch, 06.10., 16.00 Uhr.
Jaaaa sichhhherrr ... weil Ammendorf da och spielen kann.
Gehts noch? Ammendorf sagt natürlich: Neee - is nicht.

Göttliche Fügung: Aus Sicherheitsbedenken wird das Derby abgesagt.
HFC vs. FCM in Leipzig - man kanns nicht absichern wegen Dynamo.
Ahjoo. OK. Also ist der 23.10. frei.

Dumm nur - da spielt Amme gegen Edelweiß. Also das abgesagt.
Amme - Edelweiß am 09.10. angesetzt.
Nun hat Edelweiß da Pokal gegen Haldensleben.
Also Edelweiße im Pokal am 23.10.
Da spielt aber Haldensleben gegen Staßfurt.
Na ein Glück ist Staßfurt schon raus ...
Also Haldensleben -Staßfurt am 09.10.

Jetzt hat endlich Edelweiß, Haldensleben, HFC und Amme am 23.10. frei.
Fehlt nur noch ein Termin für das Landesderby Sachsen-Anhalt,
welches aufgrund der Hasskonstellation mal sicherheitshalber in Sachsen ausgetragen wird.

Geschichten die nur der HFC schreiben kann ...

In der Übersicht:
09.10. ... 6x Landespokal u.a. Sandersdorf - VfL Halle 96
09.10. ... Ammendorf - Arnstedt (VL)
09.10. ... Haldensleben - Staßfurt (VL)
23.10. ... Haldensleben - Arnstedt (POK)
23.10. ... Ammendorf - HFC (POK)
??.??. ... HFC - FCM (RL)

Viertelfinale im Landespokal ist dann im November.
Kann man ja nur hoffen, dass die Chemiker da ausscheiden.
Was soll das sonst nur für ein Terminchaos werden?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste