Kicker Managerspiel WM Pro

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Kicker Managerspiel WM Pro

Beitragvon PerSempreVfL » Do 3. Jun 2010, 16:08

Ich habe mit ein paar Leuten eine Manager-Liga gegründet. Wir suchen aber noch Mitspieler...

Also, wer Lust hat, gehe auf www.kicker.de und bewerbe sich bei "Paulus-Kicker 77". Bitte gebt 'nen kleine Hinweis wer ihr seid zur besseren Zuordnung...
PerSempreVfL
 

Re: Kicker Managerspiel WM Pro

Beitragvon PerSempreVfL » Sa 5. Jun 2010, 13:44

So, ich nochmal... Wir suchen noch... ;-)
PerSempreVfL
 

Re: Kicker Managerspiel WM Pro

Beitragvon mari » Sa 5. Jun 2010, 14:02

Ich checke das nicht habe auch nicht raus bekommen wie ich mich da anmelden kann bin da wohl etwas zu doof fuhr und was macht man denn da eigentlich :?:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Kicker Managerspiel WM Pro

Beitragvon PerSempreVfL » Sa 5. Jun 2010, 14:13

Du musst dich erst bei der Kicker-Community anmelden (falls du es nicht bist). Alles weitere findest du hier: Bild

Kurz gesagt: Du kaufst Spieler, stellst aus denen eine Mannschaft zusammen (an jedem Spieltag), diese werden bewertet und aus den Punkten ergibt sich ein richtiges WM-Turnier...

Solltest du einen Account haben (und Lust mitzuspielen), kann ich dich auch einladen. Dann musst du die Einladung nur annehmen...
PerSempreVfL
 

Re: Kicker Managerspiel WM Pro

Beitragvon mari » Sa 5. Jun 2010, 14:19

PerSempreVfL hat geschrieben:Du musst dich erst bei der Kicker-Community anmelden (falls du es nicht bist). Alles weitere findest du hier: Bild

Kurz gesagt: Du kaufst Spieler, stellst aus denen eine Mannschaft zusammen (an jedem Spieltag), diese werden bewertet und aus den Punkten ergibt sich ein richtiges WM-Turnier...

Solltest du einen Account haben (und Lust mitzuspielen), kann ich dich auch einladen. Dann musst du die Einladung nur annehmen...

Ne bin ich nicht aber das Virtuelle ist auch nicht so mein Ding, Spiele da doch lieber richtig da weiß ich wenigstens was ich da tue :pokal: aber viel Spaß drotzdem hoffe du findest noch jemand der mit mach und da sage ich nur :prost: meiner
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron